Zum Grünen Baum

Obergasse 7
63456 Hanau


Zum Grünen Baum – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2022

    Ich bin seit ewigen Zeiten Gast und immer mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Auch komme ich regelmäßig mit einer größeren Gesellschaft hier her und meine Gäste sind immer voll des Lobes. Weiterhin alles Gute in dieser Zeit. Günther Herold

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.08.2020

    Ich war gestern zum 2. mal im Gartenrestaurant mit Frau und Freunden, alle sindd wir begeistert von dem super Service und den angebotenen Gerichten. - Kann ich nur weiterempfehlen. W. Nicklas, Seli-genstadt, 05,08.2020

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2016

    Dieses Restaurant kann man absolut empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Hier findet man lokale Gerichte,und auch überregionale. Wir waren unendliche Male hier, und wir hatten nie etwas zu beanstanden. Je nach Jahreszeit werden entsprechende Gerichte hinzugefügt. Die wechselnden Hessentappas sind irre. Der Sommer ist das high light, wenn man draussen im Biergarten sitzen kann. Die Hochzeitfeier unserer Tochter war absolut perfekt organisiert, und alle lobten das Essen und das drumherum. Wir werden wieder kommen, so am Samstag mit 5 Personen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.03.2011

    Schmeckt gut. Die Bedienung lässt einiges zu wünschen offen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2009

    Wir hatten am 26.9.09 eine Hochzeitsfeier mit 40 Personen gebucht. Das Essen war für 13 Uhr vereinbart, als wir eintrafen hieß es plötzlich 14 Uhr und die Uhrzeit war auf der Bestellung handschriftlich überschrieben. Das Datum auf der Menükarte war falsch. Es fand keine Begrüßung statt, wir mussten erst auf uns aufmerksam machen. Die Kellner waren völlig überfordert und entsprechend spärlich wurden die Getränke serviert. Die Tischdecken hatten Löcher und den silbernen Kerzenleuchtern sah man an, dass sie schon lange nicht mehr geputzt wurden. Für das Essen war ein Büffet vereinbart, davon wusste dann plötzlich keiner mehr was. Es wurden dann immerhin um 14 Uhr die Wünsche der Gäste am Tisch aufgenommen und um 15.30 Uhr !!! stand endliche das Essen auf dem Tisch. Das Anschneiden der Hochzeitstore erfolgte dadurch erst um 18 Uhr und fast gleichzeitig wurde auch schon die Käse- und Wurstplatte platziert. Und plötzlich hatte man es eilig uns los zu werden. Ohne Ankündigung wurden die Käse- und Wurstreste abgeräumt und verpackt. An Getränke war schon lange nicht mehr zu denken. 20 Uhr !!! Das Ende einer Hochzeitsfeier. So stellt man sich das bestimmt nicht vor. Dieses Restaurant ist wirklich nicht weiter zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2009

    Das Essen ist SUPER GUT und der Biergarten einfach nur Traumhaft schön. Die Leute sehr freundlich.