Gambrinus

(GESCHLOSSEN)

Hans-Sachs-Straße 1
63456 Hanau-Steinheim


Gambrinus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Gambrinus ist geschlossen. Du kannst für Gambrinus leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2016

    Diese Restaurant kann ich guten Gewissens empfehlen. Service, Speisen, Freundlichkeit, Ambiente und Sauberkeit sind einfach Top. Man fühlt sich hier rundherum wohl in einem sehr gemütlichen Ambiente. Für mich das beste Restaurant in Hanau-Steinheim.