Delphi Restaurant

Adolf-Kolping-Str. 15
97762 Hammelburg


Delphi Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2023

    Absolute Frechheit. Wir waren zum Geburtstag im Delphi Restaurant essen und es war ein totaler Reinfall. Die geringe Menge an Essen entspricht überhaupt nicht den dazu hohen verlangten Preisen und das Essen war dazu noch eine totale Katastrophe. Noch dazu waren wir mit einem kleinen Kind dort, welches aus Versehen seine Pommes umgestoßen hat und dazu bekamen wir nicht nur schiefe Blicke, sondern auch noch einen Aufpreis von 2,50€ für angeblich diverse Küche, was ein Quatsch ist , und das alles trotz zahlreicher Entschuldigungen und Hilfe beim Aufräumen!!! . Aber das war noch nicht alles: den ganzen Abend über bekamen wir die unangemessenen Kommentare des Personals gegenüber uns und wegen diesem Vorfall mit. Die Krönung des Abends war noch als sie Die Krönung des Abends war das Einpacken eines Grillspies für das: 50ct verlangt wurden. was ich noch nirgendwo in meinem ganzen Leben erlebt habe. Das war eines der schlimmsten Restaurants überhaupt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2023

    Super nett, lecker essen in schönem Ambiente Preis Leistung super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2023

    Gehen schon seit Jahren in dieses Restaurant und die Qualität ist immer gleichbleibend sehr gut. Mein Favorit sind die Lendchen in Metaxasosse und Knoblauchkartoffeln mit "Extra" Knoblauch. Einfach zum Hineinlegen !! Immer frische Ware und sehr freundliches Personal runden den Besuch ab. Eine Reservierung, mindestens 3 Tage vorher ist ratsam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2021

    Super Terrasse, ohne Reservierung geht aber nichts...allso "immer" reservieren. Bestellung wurde zügig aufgenommen. Getränke waren ok. und der Salat kam nach ca. 10 Minuten. Dieser ist allerdings nicht der Knüller. Fehlt eindeutig der übliche Krautsalat!! Und der Eisbergsalat war viel zu grob geschnitten! Minuspunkt dafür! Wir hatten 2 verschiedene Teller...so geiles Gyros lange nicht gegessen!! Auch die Rinderleber war Bombe! Sehr geniales Essen, waren das erste Mal da und haben fürs Wochenende wieder reserviert! Eich hoch auf dieses Griechische Restaurant!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.01.2020

    Ich bin ab und zu mal dort und esse immer das selbe was das überbackene Gyros wäre(deshalb nur 4 von 5 Sternen), bin wie immer voll zufrieden und bleibt auf jedenfalls mein Lieblingsgericht .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2019

    Sorry, dass war mit dem Rollstuhl ein Missverständnis. Waren inzwischen im Restaurant und alles bestens.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2014

    sehr nettes personal. essen schmeckt super lecker. auch zum mitnehmen geht super schnell und ne flasche wein gabs auch gratis dazu. danke. gerne wieder