Torino Restaurant

Widumstraße 1
59065 Hamm


Torino Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2023

    Sehr schönes Ambiente, tolle italienische Gastgeber, egal ob zu zweit und idyllisch oder als Gruppe mit Vergnügen, für jeden gibt es die geeignete Sitzgelegenheit. Das Essen ist auf Spitzenniveau und geht weit über die gewöhnliche italienische Küche hinaus. Wir fahren gerne den weiten Weg aus Dortmund nach Hamm zum Torino.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2023

    Mein Mann und ich waren heute erstmals bei Torino. Die Aufnahme waren schon sehr herzlich. Wir haben in einer schönen Sitzecke Platz gefunden. Der Gruß aus der Küche, die Suppe, diese Pizza alles war extrem lecker. Das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2018

    Ganz in der Nähe des schönen Hammer Marktplatzes ist das Restaurant Torino in einem denkmalgeschützten Gebäude untergebracht. Da wir von Bekannten viel darüber gehört hatten, wollten wir natürlich auch mal einen Besuch abstatten. Bis in die 80er Jahre hinein existierte da noch ein recht bekannter Nachtclub, und in der Stadt selbst weist man immer wieder gern darauf hin, dass die Bundeskanzlerin bei ihrem Besuch (2009) in Hamm im Torino einkehrte. Vorbei an der hübschen Terrasse und dem beheizten Wintergarten kamen wir in die eigentlichen, durch Zwischenwände mit großen Durchbrüchen unterteilten Gasträume, in denen es zum Teil Unterschiede im Bodenniveau gab, bei denen Stufen volle Aufmerksamkeit forderten. Besonders geräumig ist der große Gesellschaftsraum. Gegen Dekoration habe ich eigentlich nichts, hier ist es aber für meinen Geschmack zuviel, selbst in einer gläsernen Zwischendecke sind noch Ziergegenstände untergebracht. Wir nahmen an einem Tisch mit wirklich gemütlichen Sitzmöbeln Platz, zu unseren Füßen ein Deko-Schwein aus Pappmache oder Kunststoff. Auf die wirklich freundliche Bedienung und dann die Speisekarte mussten wir geduldig warten. Wir entschieden uns für Spaghetti Carbonara und Penne Pollo, beides wurde nach angemessener Zeit serviert und sah wirklich appetitlich aus. Die Nudeln waren auf den Punkt al dente, und die sichtbaren Zutaten wirkten frisch. Ein wenig Würze hätte beiden Gerichten nach unserem Geschmack gutgetan. Unsere Bekannten wurden später ein wenig angespitzt, doch werden wir natürlich dem Lokal irgendwann eine weitere Chance geben, denn man muss immer berücksichtigen, dass es gerade auch in der Gastronomie so etwas wie Tagesform gibt. Vorerst bleibe ich also bei einem Okay.