Anno 03

Overbergstraße 14
59075 Hamm


Anno 03 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.02.2023

    Ich bin im Rolli und mein Mann hat das Essen geholt,freute mich auf den Fisch!Die ersten 2 Bissen waren nur Gräten und ich kämpfte damit,ich hatte Angst ins Krankenhaus zu kommen!Das Essen (Fisch) bliebt ungeberührt da liegen und es wurde bei dem Koch (Inhaber?) angerufen und er nahm sich nichts davon an!ES WAR EINE EINE MINDERWÄRTIGE WARE DA ICH DAVON ETWAS VERSTEHE!!!...Das Essen hat immer gut geschmeckt aber ich meide jetzt immer den Fisch bei Anno 03...bin stinksauer und hab Angst wegen meiner Gesundheit!...Schönen Gruß...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2019

    sehr lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.06.2017

    Super Bedienung und schmackhaftes Essen gutesAmbienente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2017

    Guter Service, leckeres Essen, moderate Preise.

Auszeichnungen