SASH - South American Steak House

Fahlte 4
31787 Hameln


SASH - South American Steak House – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2021

    Wir waren heute Abend mit 6 Personen dort, Essen und Service waren einfach nur top, Danke Danni

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.03.2019

    Ich war bis jetzt nur einmal da. Es war sehr lecker und viel. Ich meine ich habe nicht alles geschafft. Aber zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2016

    Von außen fragt man sich echt, ob man eintreten soll, aber die guten Bewertungen können nicht lügen. Innen erwartet einen sehr viel Holz und wenig Licht. Die Möbel sind bunt gemischt und der Raum voll gestopft mit Zeugs. Das Essen aber war sehr lecker und wir sind satt geworden. Ich hatte das Pacific Special und mein Freund das Senor Steak (siehe Foto). Es gab drei leckere Soßen zu den Gerichten und viel Pommes. Wir sind satt geworden und kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2015

    Es gibt in der ganzen Region kein besseres Steakhouse... und das seit Jahrzehnten bei gleichbleibender Qualität. Wer das 2000-Gramm-Steak (kein Schreibfehler!!!) schafft, der bekommt es kostenlos :-D! Hat aber wohl noch keiner ;-). Die Cocktails sind eine echte Empfehlung, aber grundsätzlich ist alles sowas von lecker. Man kann in die Küche gucken wenn man will, es gibt eine ungewöhnlich hohe Auswahl an Spirituosen, und das Essen kommt zügig. Die Bedienung ist aussergewöhnlich aufmerksam, und man darf sich immer wieder freuen dort einzukehren :-)!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.11.2013

    Man bekommt einen Parkplatz und es gibt Steaks. Man kann es schlechter treffen. Die argentinischen Rindersteaks sind vom feinsten und werden wie gewünscht zubereitet. Sehr lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2012

    Sash gefällt insgesamt sehr gut. Es gibt herzhaft und leckeres Essen. Mein Besuche dort machen mir immer wieder große Freude. Die Preise sind auch wirklich in Ordnung. Desweiteren Ist das Restaurant sehr schön eingerichtet und gut strukturiert. Das Ambiente ist sehr schön. Ich komme immer wieder gerne dorthin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2012

    Liegt ungünstig, aber die Küche macht alles wett. Sehr gutes Essen, natürlich vor allem leckere Steaks. Nette Bedienung. Wenig Sitzplätze draußen und nachmittags auch keine Sonne mehr, da es irgenwie ein Innenhof ist. (bisschen nüchtern vom aussehen) Drinnen habe ich nichts auszusetzten am Ambiente, ist natürlich auch Geschmackssache. Und da wird auch noch unterschieden in "Mann betrachtet/Frau betrachtet". Dafür schmecken die Steaks aber sehr gut, kleine Sonderwünsche werden auch erfüllt ( z.B. keine Pommes/Patatoes, dafür mehr Salat) Nachtisch kann ich nicht beurteilen, habe keinen gegessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2010

    Wenn man auf urig südamerikanisch steht, große Portionen mag und Fleisch ohne Grenzen dann ist man hier richtig. Das Essen immer lecker, das Fleisch zart von eins a Qualität. Sonderwünsche werden immer erfüllt, das Personal ist supernett und auch sonst ist es tipp topp. Es empfiehlt sich allerdings eine vorherige reservierung, denn das Sash ist beliebt, deshalb kann es zu Stoßzeiten auch etwas voller werden, was dem Genuß aber keinen Abbruch tut.