Spezialitäten-Restaurant Pfannekuchen

Hummenstraße 12
31785 Hameln


Spezialitäten-Restaurant Pfannekuchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.03.2024

    Wir waren zu viert an einem Samstag hier essen. Es war recht voll, wir haben aber ohne Reservierung problemlos einen Tisch bekommen. Leider waren die Bedienungen sehr unaufmerksam, so waren wir während unsere Wartezeit (über eine Stunde) auf unser Essen, auf dem trockenen. Es wurde auch nicht nach uns geschaut.. Beim bezahlen war es nicht anders. Von 4 Pfannkuchen waren 2 sehr gut, einer gut, einer schlecht. Das war der mit Gulasch, Rotkohl und Kartoffelstreifen. Kein Geschmack, nicht gewürzt, sehr viel Salz hat es eßbar gemacht. Die negative Bewertung liegt allein an dem schlechten Service der sehr jungen Bedienungen. Eine besonders hervorzuheben, diskutierte mit uns zickig über di Zubereitung unserer bestellten Weinschorle. So war es ihr unmöglich, ja sogar von der Chefin verboten, statt Wasser, Brause oder gar Cola zu benutzen. Es würde ja schließlich auch teurer für uns werden, diese Belehrung war schon sehr frech. Ambiente ok, alles auf alt gemacht, um den Charme des sanierten Fachwerkhäuser zu erhalten, aber dafür zu hell ausgeleuchtet und viele Tische auf engem Raum. Wir kommen aufgrund dieser Erlebnisses nicht wieder, schade! Die Karte ist sehr groß, mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.12.2020

    Vorweg: das Essen und die Kundenfreundlichkeit sind gut, was mein Grund für die 2 Sterne war. Der Grund für mich, 3 Sterne abzuziehen, hat in meinem Fall allerdings deutlich überwogen. Ich bin Vegetarier und bestellte dementsprechend ein Gericht mit dem Symbol „veggy“. Das erste mal stutzig wurde ich, als der Pfannkuchen mit Lachs eben dieses Symbol enthielt. Ich dachte mir, dass das ein Schreibfehler sein müsste, der ja durchaus mal vorkommen kann. Ich bestellte also den Pfannkuchen mit Pilzen und Käse überbacken. Nachdem er angekommen war (Lieferservice) und ich angefangen hatte zu essen, bemerkte ich, dass sich kleine Speckwürfelchen (wenn auch nicht viele) in dem Pfannkuchen befanden. Ich meine gehts noch? Bei den Produkten, die als vegetarisch verkauft werden, sollte man doch wohl auch davon ausgehen können, dass sie vegetarisch sind. Zugegeben: als ich eine Woche zuvor den gleichen Pfannkuchen bestellt hatte, war mir sowas nicht passiert. Ein einmaliger Fehler dachte ich also. Durch ein späteres Telefonat jedoch erfuhr ich, dass die Küche anscheinend nicht einmal Ahnung von ihrem Fach hat! Ich erfragte nämlich, ob für veggy Produkte darauf geachtet werde, dass der Käse labfrei oder mit mikrobiellem Lab hergestellt wird. Die nette Dame aus der Küche hatte nicht einmal eine Ahnung davon, was Lab überhaupt ist und musste mir mitteilen, dass der Käse nicht labfrei ist. Ergo: ich und alle die dort vegetarisch (mit Käse) bestellen, bekommen ein nicht vegetarisches Produkt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2019

    sehr gute schmeckt lecker da

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2019

    Uriges, gemütliches, kleines Restaurant in der Altstadt. Sehr große Auswahl an Pfannkuchen, sowohl süßes als auch herzhaft. Im Sommer auch mit kleinen Garten allerdings für höchstens zwanzig Gäste. Nette Bedienung, sie hat sich sehr bemüht, aber eine Bedienung für ein fast voller Laden ist einfach zu wenig. Preis/Leistung ist in Ordnung Update Februar 2019 Leider ist das Restaurant nicht behindertengerecht. Eine große Stufe vor der Tür, drinnen ziemlich verwinkelt und weitere Sitzplätze nur über eine steile Treppe zu erreichen. Nach wie vor ist das Essen gut. (Über 40 Pfannkuchengerichte zur Auswahl) Wir haben für zwei Hauptgerichte, drei Getränke und zwei Nachtische 39 € bezahlt. Die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht, aber zu unerfahren. Auf manche Getränke mussten wir 30 Minuten warten. Auch als wir schon längst fertig waren mit Essen, Nachtisch usw., es kam keiner hoch um nach Wünsche oder evtl. die Rechnung zu fragen. Wir sind letztendlich runtergelaufen und sind direkt zur Kasse gelaufen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2017

    Sehr freundliche Bedienung. Essen Guuut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.08.2016

    Das Restaurant hat eine fantastisch gute Küche Service immer freundlich und zuvorkommend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2015

    Super leckeres Essen. Die pfannkuchen gibt es in vielen Varianten. Egal ob süß oder herzhaft, für jeden ist etwas dabei. Das Restaurant ist in einem schönen Ambiente, das Personal nett und das Preis-Leisrungsverhältnis gut. Sehr empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2015

    Das Essen war sehr lecker, alles frische Zutaten , das Restaurant ist liebevoll eingerichtet jedoch hatten wir leider eine sehr verschmutzte Tischdecke sowie dicke Spinnweben an der Lampe über unseren Tisch. Die Bedienung war sehr nett jedoch musste man extrem lange darauf warten sei es beim Bestellung aufgeben oder beim Wunsch zu bezahlen. Wer also Lust auf einen tollen Pfannkuchen hat , viel Zeit und auch über einige Flecke hinwegsehen kann ist dort richtig.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2014

    Die Pfankuchen die ich selber mache schecken viel besser obwohl ich nicht gut Pfankuchen machen kann die pfankuchen sind voll versaltzsen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Das Pfannkuchenhaus in Hameln ist ein wirklich schnuckeliger Platz. Gelegen in der Altstadt, etwas versteckt in einem Fachwerkhaus. Die Atmosphäre ist genial: Ein kleines verwinkeltes Haus, ab und zu muss man den Kopf einziehen und hier und dort verstecken sich die Tische. Die Speisekarte ist vielfältig, so gibt es alle möglichen Variationen mit Pfannkuchen. Es gibt sowohl süße als auch herzhafte Gerichte. Die Preise sind sehr gut, sodass es sich anbietet einfach mal zwischendurch dort etwas zu essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2012

    Das Pfannkuchenhaus ist versteckt in einer Nebengasse in der Altstadt in Hameln. Auch wenn sich dieser Laden auf Pfannkuchen spazialsiert hat, gibt es mehr als man denkt. Verschiedneste Gerichte (herzhaft, süß oder auch exotisch) - für jeden ist was dabei. Absolutes TOP für jeden Hameln-Besucher...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2012

    Super leckeres Essen wer auf Pfannkuchen in allen Variationen steht ist hier genau richtig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2010

    Pfannekuchen in allen varianten, ob süß oder herzhaft sind hier zu bekommen. Das Restaurant ist kuschelig eingerichtet, man fühlt isch in andere Zeiten versetzt. Das Personal immer freundlich, mit einem Lächeln auf den Lippen und zuvorkommend. Die Speisen frisch, abwechslungsreich, rafiniert und lecker. Einfach zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2009

    leckere deutsche Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2008

    So ein schönes, hübsches verwinkeltes Restaurant mit liebevoll gestallteten Innenräumen! Wenn ich nicht gerade so weit weg wohnen würde, würde ich hier jede Woche essen gehen. In einer Seitenstraße von der Innenstadt steht das pittoreske Fachwerkhaus. Im Sommer mit kleinem Biergarten mit Platz für etwa 20 Personen (5 Tische glaube ich), etwas schattig, auch hier mit viel Liebe fürs Detail: schöne Blumenkübel. Es gibt oben einen abgetrennten Raum für Ihre Feier (bis 14 Personen etwa?). Vor allem nicht vergessen, die Treppe hoch zu gehen, auch wenn Sie unten gesessen und gegessen haben! Überall gibt es schöne Deko aus Großmutters Zeit. Im verwinkelten Innenraum schätze ich, daß so ungefähr 35 Leute essen können. Oh, die Speisekarte: Pfannkuchen süß und salzig, nach jedem Geschmack. Wir fanden die Pfannkuchen mit Spinat und Schafskäse köstlich. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, mache ich einen Abstecher, auch wenn das einen Umweg von 50 km bedeutet! Um sicher zu sein, daß man um die Mittagszeit Platz hat: absolut vorreservieren. Wer hier durch die Fenster geschaut hat, will sofort hinein. Für Personen mit einer Behinderung eher weniger geeignet, da das Restaurant sehr verwinkelt ist und die Tische ziemlich nah an einander stehen.

Auszeichnungen