Zum Griechen

Wacholderweg 3
22335 Hamburg


Zum Griechen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.06.2023

    Ich war am Sonntag 5.6.23 das erste mal dort. Das Essen war echt Spitzenklasse. Was ich allerdings sehr schade fand, dass wir 1. keinen Ouzo bekommen haben (alle anderen schon) und 2. wurde nicht einmal gefragt, ob wir zufrieden sind oder noch einen Wunsch hätten. Ich baue den Eindruck, dass die alle mit Ihrem offensichtlichen Stammgästen genug hatten, das Lokal brummt. Ich werde Ihnen aber eine 2. Chance geben, weil das Essen soooo lecker und reichlich war.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.02.2022

    Dienstag 1.2.2022 gegen 12.45 Uhr in diesem griechischen Restaurant „ Zum Griechen“ in Hamburg Fuhlsbüttel Wacholderweg einen Gyros Teller „Mittagstisch“ zum mitnehmen bestellt. Ich habe lange nicht mehr so schlechtes Gyros gehabt!! Das ist nur noch eine einzige Beleidigung! Der Preis dafür eine Unverschämtheit. Wer soll das essen? Der Dumme Deutsche, der erst zuhause merkt, das ihm im Prinzip nur Müll in die Styropor Verpackung geschaufelt wurde? Beschreibung des Gyros: das Fleisch größtenteils zäh und außen verbrannt und von minderwertiger Qualität ( FETT! ), die Pommes glasig von Fett und sehen aus, als wenn sie schon eine zweite Runde in der Fritteuse hinter sich hätten. Der Krautsalat nur lieblos große Stücke, mit einer unansehnlichen leicht rosafarbenen Tunke versehen. Das Fleisch so überwürzt, das einem danach die Zunge brennt. Das Tsatsiki nur steifquarkig und nichtssagend. Hat mit Tsatsiki das man gerne auch mal als Vorspeise genommen hat, absolut nichts gemein. Die Fotos können leider nur das optische wiedergeben! Ich würde im Moment von einem weiteren Besuch abraten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.05.2020

    Tolle Mitarbeiter, deftig gutes Essen und das in riesigen Portionen. Mir schmeckt alles hier und der kleine Ouzo zwischendurch ist immer sehr willkommen. Man sollte aber reservieren am Wochenende.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2018

    Super Lecker. Große Portionen und sehr freundliches Personal. Ähnelt einem Familienbetrieb. Vielleicht ist es auch eins, keine Ahnung. Passt aber alles.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.03.2016

    Mein Stammgrieche. Es gibt verdammt viele Griechen in Hamburg, auch viele gute, aber letztendlich lande ich immer wieder hier. Das Preis-/Leistungverhältnis ist einfach der Hammer. Fleisch ist immer super und Portionen reichen für 3 Leute. Wohne mittlerweile leider viel zu weit weg, aber das hindert mich nicht hier immer wieder hinzufahren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2013

    Ein top grieche super freundliche bedienung und wirklich gutes essen zu fähren Preisen, nur zu empfehlen TOP

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Wie sind hier öfters in der Mittagspause hin und uns schmeckt es immer sehr gut, die portionen sind sehr groß, sodass wir sogar immer nur ein kinderteller essen und diesen noch telefonisch bestellen, da es sonst nicht in der zeit möglich ist, soviel zu essen^^ zum essen gibt es immer ein ouzo, griechen typisch, der ok ist. Leider ist das essen recht fettig und knoblauchlastig, was natürlich während der arbeit nicht das optimalste ist^^ Aber immer wieder gerne zum griechen