Zum Falkenstein

(GESCHLOSSEN)

Kösterbergstraße 105
22587 Hamburg


Zum Falkenstein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Zum Falkenstein ist geschlossen. Du kannst für Zum Falkenstein leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2023

    Moin, sehr nettes und ursprüngliches Lokal, erinnert etwas an einen Jägerstammtisch. Das Essen ist lecker, gut portioniert, die Preise moderat und angemessen. Wer 3Sterne+ erwartet, sollte zum Sternelokal gehen. Parkplätze sind super, das Restaurant etwas altbacken, aber wer es Haus-männisch mag ist hier sehr gut aufgehoben. Ich gehe da gerne hin und fühle mich da pudelwohl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.03.2023

    Sehr freundliche Bedienung Gutes Preis Leistungsverhältnis in gemütlicher Umgebung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2021

    Das Essen ist okay für dieses Preis Leistungsverhältnis. Man darf nicht zu viel verlangen. Was schön wäre wenn die Bedingungen sich mehr um die Gäste kümmern würden und auch die Tische abräumen und abwischen nach dem gegessen wurde. Bitte auch mehr auf die gesamte Reinlichkeit achten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2021

    Nach einem Elbspaziergang sind wir mehr oder weniger zufällig in das eher unscheinbar wirkende Restaurant gestolpert. Wir verbanden keine hohen Erwartungen mit der Gastronomie, wurden jedoch positiv überrascht. Es gab/gibt eine relativ große, abwechslungsreiche Karte und unsere Speisen - Fisch und Fleisch - waren reichlich, schmackhaft und schnell serviert. Vor allem war das Preis-Leistungs-Verhältnis - und dabei beziehe ich die Getränke mit ein - hervorragend. Ich möchte die schnelle und freundliche Bedienung nicht unerwähnt lassen. Die beiden jungen Damen waren bei der recht hohen Gästezahl fast schon zu bedauern, sie haben sich aber prima geschlagen. Auch die freundlichen Nachfragen "Ist alles recht bei Ihnen?" waren im Vorbeihuschen selbstverständlich. Zum Speisen und zum Verweilen nach einem Spaziergang ist das "Lokal im Walde" zu empfehlen. Wir werden unsere Zufallsbekanntschaft jedenfalls vertiefen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2020

    Sehr freundliche schnelle und durch und durch Aufmerksame Bedienung Super Kalbsleber mit Beilagen und Super Pfanne Royal Steaks alle drei Medium kann man nur empfehlen Einfach perfekt, es ist ein sauberes und gepflegtetes Restaurant. Und wir kommen zeitnah sehr gerne wieder ! familie Röschmann

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.06.2020

    Nach dem Lockdown freuen sich die Gastronomen doch sicherlich, dass wir , die Gäste , bei ihnen wieder einkehren. Dachten wir. Es war ein Tisch bestellt. Im Restaurant befanden sich 4 Gäste . Beim Eintreten wurden wir weder beachtet, geschweige denn begrüßt. 3 Servicekräfte unterhielten sich am Tresen. Wir standen ratlos nach unserem Guten Abend im Raum. Als wir dann , brav mit Maske, auf einen Tisch zusteuerten, rief eine Kellnerin barsch vom Tresen uns zu, nein, da nicht, ist reserviert. Haben Sie reserviert? Ich bejahte und nannte meinen Namen. Sie zeigte in eine andere Ecke auf einen Tisch, ohne zu uns zu kommen, keine Begrüßung. Wir setzten uns . Auf dem Tisch lag eine Karte aus. Da es mit mehren Personen doch recht mühselig ist, sich diese zu teilen, stand ich auf und ging in Richtung der 3 Mitarbeiter, die immer noch im Pläuschchen waren, und bat um eine 2. Karte. Nein, gibt es nicht. Jeder Tisch hat eine Karte. Ziemlich perplex ging ich an den Tisch zurück. Wir warteten nun , dass eventuell mal eine der Kellnerinnen zu uns käme und vielleicht schon einmal nach unserem Getränkewunsch fragt. Fehlanzeige. Die Damen unterhielten sich noch immer am Tresen, Nach 15 Minuten sind wir aufgestanden und haben , diesmal unsererseits, das Lokal grußlos verlassen. Für mich als Gastgeber eine peinliche Situation, meine Gäste maßlos enttäuscht. Ich werde das Lokal weder empfehlen, noch persönlich wieder aufsuchen. So schlecht kann es Fred ja nicht gehen, wenn so ein schlechter, unmotivierter Service an den Tag gelegt wird.