Thai&Indischen Restaurant Curry lounge

Steindamm 79
20099 Hamburg


Thai&Indischen Restaurant Curry lounge – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.03.2023

    Sehr Appetitlich gegessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2012

    Ich war zum Mittagstisch dort. Ich hatte Butter Chicken und meine Begleitung Chicken Jalfrezi und einen Mango Lassi. Zu den Hauptgerichten gab es Safranreis und eine kleine Salatbeilage. Alles schien einen Hauch von Kardamom zu haben und hat sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren gut. Nach kurzer Überlegung habe ich noch Gulab Jamun zum Nachtisch bestellt. 5 Stück, heiß und sehr sehr lecker. Ich werde bestimmt mal wieder dort hingehen.