Taverna Paros

Heukoppel 17
22179 Hamburg


Taverna Paros – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2024

    Tolle ,freundliche Bedienung, die immer aufmerksam ist und ihre Gästen das Gefühl gibt sehr willkommen zu sein ! Das Essen ist einfach nur fantastisch, es schmeckt einfach alles !Die Portionen sind nicht klein !!! Wir freuen uns immer bei Tellis essen zu gehen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.12.2023

    Top Qualität, sehr freundlich und top Service. Besser geht nicht…

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2022

    Qualität und sauberkeit ist hier das oberste Gebot. Bravo und weter so…

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.09.2020

    Essen und Service super , aber nicht mehr als 4 Sterne, denn es war voll im Restaurant bei relativ eng beieinander stehenden Tischen, zu voll und zu eng in diesen Zeiten. Komme aber gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.05.2020

    Unser Lieblingsgrieche !Hoffe wir können bald wieder als Gast kommen!Speisen sind ober lecker und Preis Leistung Stimmt.Bewirtung immer freundlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.05.2019

    Ein toller Chef ein super Koch einfach ein sehr schönes Restaurant

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.01.2018

    wir waren schon 2 mal im Restaurant Paros essen, und beide male wahren wir positive überrascht. Das erste Mal wahren wir mit Freunden hier Essen, die Bedienung ist freundlich und das Essen schmeckte wunderbar. Als Vorspeise gab es ein leckeren Salat mit Tomaten, Paprika, Gurken, Peperoni,Oliven und Schafskäse, dazu gab es noch 3 Brötchen. Als kleine Anmerkung der Salat ist im Hauptgericht mit drinnen und kostet nix extra genau so wie der Ouzo vor und nach dem Essen! Fair Deal Als Hauptspeise gab es Gyros mit Pommes und Reis dazu Zaziki. Das Gyros Fleisch wahr wirklich zart und köstlich und die Pommes mit dem Reis wahren die perfekten Begleiter. Beim zweiten Besuch meinte meine Mutter hat das, das Zaziki etwas Sauer geschmeckt hat, auf Nachfrage beim Kellner wurde uns wohl gesagt das lege am Knoblauch. (Ich konnte leider nix dazu sagen weil ich das Zaziki immer weg lasse) Jedenfalls entschuldigte sich der Keller und versprach das Feedback direkt an den Koch weiter zu geben, Ersatz gab es zwar nicht weil ist ja Geschmacksache verständlich aber wir haben eine nette Antwort bekommen. Wir fragten später noch mal nach ob es eine Alternative fürs Nächste mal gebe, also eine normale Sauce z.b. Dies sei kein Problem meinte der Kellner man könne auch eine Sauce bekommen statt Zaziki super flexibel. Zum Schluss gab es noch mal ein Ouzo auf's Haus zum Verdauen. Der Preis von 12,50€ / Portion ist völlig fair wenn man bedenkt was man alles extra bekommt. Um nochmal kurz auf das Restaurant einzugehen, alles ist griechisch angehaucht, das Restaurant macht einen sauberen Eindruck und auch die Toiletten sind sauber auch wenn sie nicht grade modern aussehen. Wir werden definitive nochmal wieder kommen und wir hatten einen echt schönen Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2016

    Wir kommen seit 33 Jahren in die Taverna Paros und sind immer zufrieden gewesen. Tellis behandelt seine Gäste wie Freunde. Das Essen ist immer frisch, gut und ausreichend. Supi !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2015

    Das Essen war sehr lecker, und das Personal sehr freundlich.......!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.09.2015

    Top Grieche mit leckeren Spezialitäten und wechselnder Extrakarte. Gemütliche Atmosphäre mit super Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2014

    Wir sind Stammkunden, das Personal ist sehr freundlich,qualitativ sehr hochwertiges Esssen. Tom

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2013

    Super :-))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2012

    Ja soweit ist das restaurante ganz nett, kann nicht so viel sagen wie der andere der hier bewertet hat gegen meine 2 besuche ist die 20 jahre spanne viel besser aber ich war auch begeistert und werde dort wohl öfter speisen und meinen freun den auch weiter empfehlen weil auch preislich ganz attraktiv ist also lasst es euch schemelcenb so wie ich es auch mache, ich hoffe meine freundinb läd mich bald mal wieder ein

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2012

    Rundum Glücklich!