Taverna Ellada

Lange Reihe 19
20099 Hamburg


Taverna Ellada – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.03.2021

    Telefonische Bestellung und Lieferung zum ersten mal im Leben nach Hause. Hat uns wuderbar geschmeckt! Wir haben Bifeteki und Zsatiki mit Reis und Salat gegessen. Vielen Dank für die Speisen. Wir kommen gern wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2020

    Das Restaurant ist sehr gut, das Essen schmeckt super und der Service ist aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Allerdings finde ich und dieses Fauxpas erlauben sich viele Restaurants leider, dass das Restaurant mit einer Taverne nicht viel zu tun hat. Es ist ein gut ausgeleuchtetes und ordentliches Restaurant. Eine Taverne hätte ein anderes Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2016

    War super lecker! Kommen definitiv wieder. Das Souflaki war butterzart und auf den Punkt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.05.2016

    Ein super leckeres Stifado, schon lange nicht mehr sooo lecker geschlemmt!!!! Tip für Euere Online Bestellkarte, bitte schreibt doch auch wählbare Beilagen auf, oder Beilagen die beim Hauptgang dabei sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.11.2012

    Das hat der Langen Reihe noch gefehlt: Ein Grieche … Und das meine ich durchaus ernst, denn spontan würde mir kein zweiter in der näheren Umgebung einfallen. Bis vor kurzem befand sich das asiatische Restaurant „Xok“ in den Räumlichkeiten. Es wird ein täglich wechselnder Mittagstisch angeboten. Ein Beispiel findet ihr in den Fotos. Wenn man die horrenden Mieterhöhungen in der Langen Reihe bedenkt, ist das Essen preislich noch in Ordnung. Dementsprechend gut besucht war das Restaurant, wenn auch zum Glück nicht überlaufen. Vorweg gab es einen kleinen gemischten Salat mit einem leckeren Dressing. Das Essen hat gut geschmeckt, die Portion war ausreichend. (Hab die Fotos wieder gefunden und hinzugefügt.) Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand kein typisch griechisches Essen mag, ist auch Pizza und Pasta im Angebot.