Tarantella

Stephansplatz 10
20354 Hamburg


Tarantella – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2012

    Ein schönes, modern eingerichtetes Restaurant direkt am Dammtor gelegen. Hier war ich schon vor dem Kino etwas essen (bietet sich ja an). Gute Speisekarte, müsste wegen mir nicht ganz so viel Auswahl geben. Dadurch fällt die Entscheidung immer so schwer :) Hatte ein wirklich gutes Bier, aber mir ist die Marke entfallen. Alkoholfreies ist auch zu empfehlen, das hatte meine Begleitung. Würde hierhin auf jeden Fall wieder kommen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2012

    Perfekte Gastronomie, zuvorkommender Service. Tolle Auswahl in der Speisekarte, sehr Creative Küchencrew . Sehr empfehlenswert. Direkt in der City im historischen Esplanade Bau.

Auszeichnungen