Starbucks

Barkhof 3
20095 Hamburg


Starbucks – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2014

    Nach meinem ersten Starbucksbesuch folgte am nächsten Tag gleich der nächste Besuch. Im August 2013 hatte das Unternehmen hier 15 Filialen, da muss es doch guten Kaffee geben oder? Diesmal ispirierte mich der Brunnen davor einen Zwischenstopp einzulegen. Ich wollte beim Plätchern des Wassers mein dunkelbraunes Wasser aus der klitzekleinen Tasse genießen. Und es hat geklappt, mein Espresso war von der Guatemala-Mischung, stark aber lecker. Und die Geräusche des fallenden und aufschlagenden Wassers vom Mönkebergbrunnen ließen mich gut entspannen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.12.2013

    Ich persönlich mag Starbucks sehr, aber dieser Laden hat mich enttäuscht. Die Schlange war lang, ich hatte an dem Tag wenig Zeit und hatte das Gefühl, dass es nicht voran ging. Das Personal war außerdem nur bedingt freundlich. Ich erwarte mehr. Habe seitdem nicht wieder dort bestellt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Dieser Starbucks war vor einigen Jahren bei mir sehr beliebt, bis die Welle an den ähnlichen Kaffe-Läden kaum. Der größte Nachteil von Starbucks zu der Konkurrenz ist dass es ziemlich teuer ist und die Auswahl dafür nicht umfangreich ist. Sonst sind die Läden sauber und die Verkäufer sehr freudlich. Die Location an sich ist sehr stylisch gestaltet. Aber die Konkurrenz bietet für mich mehr Nutzen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Hier haben wir letzten Samstag die beste Entscheidung des Tages getroffen. Die da lautete: Lieber wieder gehen... Hier herrscht Bahnhofscharakter non stop. Es ist zugig, laut und dreckig. Die "Kaffee-Spezialitäten" haben herzlich wenig mit Kaffe zu tun. Jedenfalls 80% der angebotenen Waren. Und dabei ist es einfach schlichtweg überteuert. Neben an gibt es einen Stadtbäcker, der mir eine wunderbare heiße Schokolade mit Sahne verkauft hat.