Starbucks

GROSSER BURSTAH 50-52
20457 Hamburg


Starbucks – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2023

    Mir gefiel es in diesem Starbucks Coffee House in Hamburg nicht wirklich. Es war irgendwie nicht wirklich sauber, die Tische warteten zum Teil ziemlich lange auf eine reinigende Hand. Die Preise sind mir irgendwie auch etwas hoch, aber der Kaffee schmeckte meiner Frau und mir doch gut. Das andere Angebot haben wir aus Preis-Leistungs-Gründen nicht in Anspruch genommen. Es wunderte mich nur, dass so viele vor allem junge Menschen sich hier tummeln, fast alle starren auf irgendwelche Handys, Läppies, Eipodds, Eiphons. Der Besucherandrang lag aber vielleicht auch an dem WLAN des Hauses...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2023

    Eins muss hier wirklich mal mitgeteilt werden, in diesem Cafe gibt's den besten Service inclusive. Du kommst die Tür rein läufst gezielt zur Café theke und wirst schon von einer netten hübschen Dame angelächelt. Da fühlt man sich doch schon gleich sehr wohl. Es ist nicht möglich dort in Melancholie zu tristen. Der Milchkaffee Caramel schmeckt phantastisch und dazu gabs Kecks. Der Raum ist traditionell eingerichtet und bietet viel Licht und ein zarter Klang von Musik liegt im Raum. Die Tische sind relativ gut besetzt von Leuten mit Smartphones und Laptops. Gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2021

    Preisleistung ist okay, wenigstens riskiert man nichts und bekommt die Qualität die man erwartet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.03.2020

    Der Kaffee ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich. Die Preise sind zu hoch und der Laden ist überlaufen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2015

    Nicht so überlaufen wie der Starbucks in der Mönkebergstrasse und gut zu erreichen mit U3 Rödingsmarkt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2012

    Naja, der Starbucks hier geht so. Nicht wirklich schlecht (vom Geschmack her) und besonders für Freunde von unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Für den schnellen Coffee-to-go durchaus ok, ansonsten gefällt es mir hier nicht so besonders und ich lasse mich lieber in klassischen Cafés nieder. Die Lage ist sehr gut und natürlich bewusst gewählt, um möglichst viele Kunden anzusprechen. Das Konzept geht offenbar auf, denn meistens ist es hier recht voll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2012

    Ich muss ebenfalls sagen, dass mich das Starbucks Coffee House in Hamburg nicht sonderlich überzeugt hat. Das meiste schmeckt zwar wirklich super, aber es ist tatsächlich so, dass man dort absolut keine Ruhe findet. Desweiteren sind die Preise echt hoch. Ich könnt mir sowas nicht jeden Tag leisten können.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2012

    Ich mag Fast-food-Ketten, aber Starbucks mit dem Konzept kann mich nicht überzeugen- auch hier nicht, im wunderschönen Hamburg, in einem wirklichen Vorzeigestore. Die Bedienungen sind sehr nett und freundlich, aber es ist voll, mir zu voll. Ich möchte mich beim Kaffee in aller Ruhe mit meinem Gegenüber unterhalten können und das gelingt mir hier viel zu selten. Außerdem sind die Preise der Hammer. Naja, vielleicht soll das ein Treff der Upper-Class werden, keine Ahnung, ich gehe lieber in kleinere, gemütlichere und preiswertere Cafes.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2012

    Wer einmal bei Starbucks war weiß was er bekommt. Sehr zu empfehlen ist der Schoko-Chino oder der Maracuja-Frappuchino im Sommer. Sie sind beide geschmaksintensiv, schmecken jedoch nicht künstlich. Nur der stinknormale Kaffee hat mich nicht wirklich überzeugen können.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Starbucks Coffee mitten in der City. Chic, Chic kann ich da nur sagen. Tolle verschiedene Kaffeespezialitäten, die ich mir aber nicht täglich leisten kann. Wer hier ein wenig verweilen möchte, sollte sich ins obere Geschoß zurück ziehen. Dort ist es wesentlich ruhiger als unten. Kuchen und Brownies gibts natürlich auch. Aber die Preise sind der Grund dafür, daß ich eher nicht so oft hier einkehre, obwohl es mir eigentlich gut gefällt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2012

    Der Starbucks liegt direkt an der Binnenalster! Es ist mit Abstand der schönste Starbucks, den ich bis jetzt gesehen habe... Er ist in 2 Etagen, wobei in der ersten bestellt werden kann, man aber die gelegenheit in die zweite zu gehen nicht versäumen sollten, denn von da aus hat man einen schönen Blick über die Binnenalster - Richtung Ballindamm - Jungfernsteig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Der Starbucks am Gänsemarkt ist eine Vorzeigefiliale des großen Coffee-Franchise! Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die sich große Mühe geben, alles zur Zufriedenheit des Kunden zu machen. Auch unter großem Andrang wartet man hier - wie soll es auch anders sein - durchaus ab und an mal ein paar Minuten, dabei ist aber stets erkennbar, dass sich das Personal hinter dem Tresen die größte Mühe gibt alle Bestellungen so schnell wie nur irgend möglich abzuhandeln und bleibt trotzdem immer freundlich! An der Sauberkeit und der übelichen Auswahl kann man ebenso wenig auch nur irgendetwas aussetzen. Die schöne Umgebung tut ihr Übriges und läd zum Verweilen ein, weshalb man diesen Starbucks bedenkenlos empfehlen kann!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Fast jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit mach ich ein Abstecher zu diesem Starbucks. Die Kaffeespezialitäten sind einfach Super lecker! Dafür kann man auch den etwas höheren Preis in Gegensatz zu anderen Cafes in kauf nehmen. Wer auf qualitativen Kaffee oder Espresso Wert liegt wird hier nicht enttäuscht. Was für die anderen Starbucks auch gilt. Im Sommer kann ich nur die "Frozen" Getränke empfehlen! Sind sehr erfrischend und machen wach.