Restaurant O´Pote

Lange Reihe 83
20099 Hamburg


Restaurant O´Pote – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.06.2022

    Wir waren gestern ab 18uhr mit einer 6 köpfigen Gruppe dort essen. Es fing gut an, als der Wirt uns Empfehlungen nannte, die nicht auf der Tageskarte waren. Die Vorspeisen Bresola/Thunfischtartar/u.a. kamen fix und waren exzellent. Doch ab dann ging es rasant bergab. An Getränke mussten etliche Male erinnert werden und kamen dann trotzdem nicht. Die Hauptgerichte Thunfischsteak/Filetsteak/Dorade v. Grill/hausgemachte Nudeln u. Lasagne wurden erst um 20:30uhr d.h. nach >1 ½Std Wartezeit und min. 4maliger Aufforderung serviert. Beide Thunfisch Gerichte waren supertrocken, die Dorade war aus der Grillpfanne und nicht vom Grill, die Nudeln waren n i c h t hausgemacht und das Pesto fad und das Filetsteak medium wurde horizontal durchgeteilt, und nun die etwa 3cm dünnen Filet-Taler im wahrsten Sinne HINGERICHTET, nämlich weit mehr als durchgebraten. Die sofortiger Beschwerde kam irgendwie bei dem "Chefe" nicht durch. Der kümmerte sich um seine zufriedenen Stammgäste wie er später lautstark verkündete. Der Thunfisch war, wie die Pasta ungenießbar und sollte daher später ungegessen als Gruß-an-die Küche zurückgehen. Die Filet-"Knuspertaler" waren etwas für den hohlen Zahn und wurden wegen meines Hungers in viel Olivenöl getränkt und gefuttert. Die Beschwerde, dass das Filet überdurch-und-durch gebraten war hatte ein Kellner zuvor noch zur Kenntnis genommen. Als die Thunfischsteaks auch nach 3maliger Aufforderung nicht getauscht wurden und 3 von 6 Gerichten bereits zumindest zum Teil

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.01.2022

    Waren gerade im Rahmen eines Hamburg Urlaubs im O‘Pote richtig gut essen, der Service war ok, wir hatten nicht reserviert und haben trotzdem sofort einen Tisch bekommen, das Essen Pasta mit Trüffel, Pizza Verdure und Gambas in Olivenöl waren einfach köstlich, wurden heiß serviert und waren geschmacklich einfach klasse, der ausgewählte Wein war leider nicht verfügbar, die dafür angebotene Alternative war wirklich sehr gut, es war ein gelungener Abend mit einem passenden Preis-Leistungsniveau, wir werden auf jeden Fall wiederkommen, danke für den schönen Abend

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.09.2020

    Sehr lecker, sehr freundlich! Die Atmosphäre stimmt und der Preis passt auch soweit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.04.2018

    Ziemlich zentral gelegen findet man hier das Restaurant O´Pote (Der Topf). Wie wir gemerkt haben, ist es recht schwer einen Parkplatz in der Langenreihe zu ergattern. Mit etwas Glück fanden wir dann doch ne kleine Lücke. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) kommt man hier glücklicherweise auch gut hin. Drinnen angekommen, wird man sehr freundlich begrüßt, die Jacken werden abgenommen und man wird zum Tisch begleitet. Zu zweit bekamen wir einen schönen Platz nahe der Fenster. Für mich gab es die Penne con Tacchio - Nudeln mit Putenstreifen und Currysauce. Super Lecker! Die Nudeln waren nicht zu matschig und nicht zu hart. Die Putenstreifen waren optimal zubereitet, sehr gut. Meine Begleitung war von der Aufmachung des Restaurants sehr angetan. Ich war hier selber das erste Mal in diesem Restaurant aber bestimmt nicht zum letzten Mal.. Die Servicekraft hat auf jeden Fall überzeugt, hier noch einmal ein dickes Lob!

Auszeichnungen