Restaurant Sonnin (im Lindner Hotel Am Michel)

Neanderstraße 20
20459 Hamburg


Restaurant Sonnin (im Lindner Hotel Am Michel) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2023

    Sehr schön gelegenes Hotel in der Altstadt Nähe beim Michel. Zimmer sind sehr gut eingerichtet für Geschäfts- und Privatleute, guter Service, sauber, ruhig. Gastronomie ist gut, sehr schönes Frühstück.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2023

    erster Besuch nach Corona....endlich wieder hanseatische Luft schnuppern!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.10.2019

    Nettes Hotel und Personal sehr freundlich. Aufmerksamkeit für die Kunden. Ich bin allergisch und habe nach einem anderen Kissen gefragt, sie haben mir alles ohne Probleme angetan.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.09.2019

    Tolle Zimmer, zentrale Lage. Tiefgarage recht teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.01.2018

    Das Hotel hat eine super Lage und super Zimmer. Schade, dass das Frühstück nicht im Preis inkludiert ist. Aber alles in allem ein tolles Haus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2017

    Das Hotel liegt sehr abgegrenzt , ausser im eigenen Shop keine Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings sind wir auch ohne Auto gut ausgekommen, weil ein Shuttlebus jede Stunde nach Boltenhagen reinfärt ( kostenfrei ). Man kann sich auch Fahrräder ausleihen, allerdings, wenn man diese eine Woche ausgeliehen hat, hätte man sich ein Neues kaufen können ;) Direkt am Strand, jedes Zimmer hat Ausblick auf die Ostsee, das ist wirklich 1a, und ausser die Hotelgäste ist da sonst auch niemand am Strand. Wir waren in der Hochsaison und auch wir haben Platz gefunden ( hat aber auch oft gergnet ). Noch etwas zur "Lage" es gibt keinen Notarzt, mein Sohn hatte tierische Krämpfe und es gab nur eine Nummer wo dann eine Allgemeinärztin verschlafen ranging, ob ich nicht nach Wismar ins KH fahren kann...Sie kam dann zwar, aber eben auch keine Kinderärztin ( verschrieb ein Medikament für Erwachsene ) ich empfehle ein paar Reisemedikamente für Kinder dabei zu haben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2017

    Wir haben uns wie immer im Lindner am Michel wohlgefühlt. Das Hotel liegt zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten (Reeperbahn, Innenstadt, Portugiesenviertel, Hafen) aber trotzdem ruhig und gut zu erreichen. Diesmal war das Zimmer etwas klein von der Fläche (was aber nicht gestört hat), dafür war die Lösung mit der Dusche "im Raum", um die man komplett gehen konnte, sehr angenehm. Das Zimmer ist komfortabel eingerichtet, das Bett sehr bequem. Wie immer wurden wir besonders freundlich empfangen, die Mitarbeiter, sei es an der Rezeption oder auch an der Bar, sind immer zuvorkommend und hilfsbereit. Dabei lassen sie eine gewisse Lockerheit nicht vermissen. Wir können das Lindner am Michel nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.12.2015

    Der Lindner Hotel am Michel hat ein Super Zimmerservice. Im Restaurant ist das Essen echt Lecker.Die Zimmer sind sauber und haben keinen Dreck. In denn Zimmern gibt es auch Duschgel,Seife ,Nagelset u.s.w falls man so welche Sachen zu Hause vergessen hat. Auch die neuen Fernseher von Panasonic gefallen mir im vergleich zu den alten Fernseher.Die Betten sind sauber und bequem.Unter den Bett sind ja auch noch Matten die sehr weich sind und damit es ein weichen und zarten Schlaf gibt.Ein echt super Hotel.Ich komme jedes Jahr in diesem Hotel weil er echt gut ist . Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.05.2013

    sehr unflexible Küche, bei Allergien und Unverträglichkeiten (Laktose)besser meiden!