Restaurant Miga

(GESCHLOSSEN)

Hoheluftchaussee 49
20253 Hamburg


Restaurant Miga – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Miga ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Miga leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2012

    Im Mi-Ga habe ich früher gerne gegessen. Es gab ein Mittagsbuffet mit Sushi und warmen Speisen. Die Einrichtung ist freundlich, wie das Personal. Hier wurde mir erklärt, wie ich richtig mit Stäbchen esse. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Da es auch Sushi gab, war der Preis für ein All-You-Can-Eat sehr günstig. Vor kurzer Zeit hat sich in dem Laden etwas verändert. Vielleicht ein neuer Besitzer? Ich weiß es nicht. Jetzt ist nicht mehr ersichtlich, ob es das Mittagsbuffet noch gibt. Seitdem war ich nicht mehr dort.