Restaurant ADRIA

Letzter Heller 21
22111 Hamburg


Restaurant ADRIA – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.02.2023

    Sehr frisches, leckeres und reiliches Essen. Sensationell die Grillplatte für zwei Personen und der Käsekuchen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Vorher Tisch reservieren, da es gut besucht ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.12.2018

    Klasse Restaurant Bin begeistert Preis Leistung ist TOP Empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2018

    Hat uns super gefallen dort. Sowohl essen als auch das personal waren super!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2018

    Ich wohne hier schon lange, bin Köchin und gebe dem Restaurant Adria immer wieder eine Chance. Also heute auch mal wieder und hatte Lust auf knackige Pommes mit Mayo. Da denkt man sich, kann man nichts falsch machen (ich habe leider keine Friteuse zu Hause) Einfach nur ein kleiner Teller mit Pommes und Mayo für 2,50€ Meine Pommes kamen oder besser gesagt Pommels denn die sahen aus als hätten die nie eine Friteuse von innen gesehen. Mayo fehlte auch. Kleine wappliege, weiße Stangen umarmten andere weiße wappliege Stangen. Obwohl ich bei meiner Bestellung extra gesagt hatte, dass die Pommes richtig knusprig sein sollen. Na ja, ich habe mir die Pommes einpacken lassen bin zu mir nach Hause und habe meinen Ofen doch an machen müssen. Öl und Eier hatte ich zum Glück noch meine Majo hatte ich dann zum Glück auch. Ich hätte ja von Anfang an was sagen können, aber da man sich schon so lange kennt, man möchte ja nich unhöflich sein. Nur wegen ein paar Pommes.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2016

    Super Lockal mit langer Tradition. Sehr freundlich und immer gutes Essen Wir kommen wieder wieder wieder wieder....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2015

    Das Ambiente kann überzeugen, jedoch ist es aufgrund der Lage oft etwas laut. Dennoch ist die Lokalität meistens gut besucht. Das Personal ist trotz der häufig vorkommenden hohen Auslastung immer freundlich und gut gelaunt. Das Essen ist sehr lecker und schmackhaft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.05.2013

    Das Adria ist ein sehr gepflegtes Restaurant mit einer sehr netten Bedienung. Trotz der Hauptstraße ist es dort ruhig. Die Preise sind durchschnittlich für ein solches Restaurant, die Gerichte dafür vorzüglich. Extrawünsche werden ebenfalls erfüllt. Die ganze Atmosphäre ist einfach sehr gemütlich und lädt ein, dort viele Stunden zu verbringen. In Horn ist es das einzige Restaurant seiner Art, weswegen man gerade zu besonderen Tagen am besten einen Tisch bestellen sollte - sicher ist sicher. Wenn es das Wetter zulässt kann man auch draußen essen, was das Essen noch mal besser schmecken lässt. Auch der Mittagstisch wird dort gerne genutzt.