Restaurant Achtern Diek Polnisches Restaurant

Kirchwerder Mühlendamm 75
21037 Hamburg


Restaurant Achtern Diek Polnisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.04.2017

    Polnische Küche fast wie bei Großmutter! Wer schon mal in Danzig gewesen ist und dort frische Küche genossen hat wird sich hier schnell wieder finden. Wir wurden von unserem Kunden im Rahmen einer Geschäftsreise zu diesem Lokal eingeladen, ich als Person mit polnischen Wurzeln war erst einmal skeptisch, jedoch verging mir die Skepsis recht schnell. Das Menü weist viele länderspezifische Gerichte auf und der absolute Klassiker Pierogi gefüllt mit Käse (Ruskie) oder auch Fleisch sind hausgemacht, wer den Fertigteig für Perogi kennt, merkt sofort den Unterschied. Sehr lecker und frisch ich kann es nur weiterempfehlen! Das nächste Mal in Hamburg schaue ich auf jeden Fall vorbei!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.03.2015

    Essen ist gut. ABER: Inakzeptabler Service! Mein Freund und ich waren nachmittags auf der Durchreise, strahlend schönes Ausflugswetter und beliebte Gegen für Motorradfahrer direkt um die Ecke vom Zöllerspieker. Das Achtern Diek war laut Anschrieb am Sonntag seit 12 Uhr geöffnet. Ich wollte nur eine Kleinigkeit zwischendurch und die Currywurst oder das kleine Schnitzel standen nur auf der Kinderkarte. Es wurde mir verweigert! Dann kam sie zurück und meinte auch die Alternative Gulachsuppe wäre aus. Und es wäre Sonntag,da gäbe es nicht so viele Gerichte. Uns wir sollten nächtesmal doch zuerst anrufen, und überhaupt wäre Currywurst ja kein polnisches Gericht.... Aber Matjes dann schon? Sehr ärgerlich der Besuch! Entweder sind die zu faul, auch zwischen den normalen Essenszeiten was zu kochen, oder sie haben noch nie was Service gehört.