Peter Pane Burgergrill & Bar

Hoheluftchaussee 99-101
20253 Hamburg


Peter Pane Burgergrill & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.02.2024

    Kann man mal machen. Gestern waren wir bei Peter Pane in der Hohenluftchaussee. Uns wurde das Abend Menü angebote. Burger oder Salat nach Wahl, mit einer Sättigungsbeilage und einem halben Liter Getränk nach Wahl. Wir aßen den Kräuterburschen und Die Legende. Das Essen kam sehr schnell. Die Pommes waren zwei Minuten zu lange in der Friteuse aber war ok. Die Burger schmeckten gut und nett angerichtet. Die Limonaden waren aus einem Sirup zubereitet, keine frischen Früchte, schade. Das Dessert "I wanne be e berry" war der Hammer. Frozen Joghurt mit Crunsh, Heidelbeeren und Schokolade und Heidlbeersauce. Für ein Abend Menü Angebot fanden wir insgesamt mit dem Dessert und dem Shot (Peterchen) 68,30€ etwas happig. Peter Pane kann man mal machen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.09.2020

    Mit einem Besuch bei Peter Pane kann man gar nicht falsch machen. Schön ist das märchenhafte Konzept, das sich von der Einrichtung über die Speisekarte bis zum Essen erstreckt. Die Qualität ist überall gleich hoch, ich bin immer sehr zufrieden. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack den perfekten Burger. Ich esse vegan und bin dort immer satt und zufrieden rausgegangen. Auch meine fleischessenden Freunde, mit denen ich schon dort war, waren immer schwer begeistert. Toll ist auch das Mittagsangebot, bei dem man für einen wirklich fairen Preis einen Burger nach Wahl mit Pommes oder Salat, eine Hauslimo (0,5l) und einen Frozen Joghurt oder eine Kaffeegetränk bekommt. Der Service ist nett und das Essen kommt immer sehr zackig. Hier kann man also auch mal hungrig rein gehen und muss nicht ewig warten, bis das Essen kommt.