Mr. Asia

Bramfelder Chaussee 373
22175 Hamburg


Mr. Asia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2023

    Schade, haben leider ziemlich nachgelassen. Die Frühlingsrolle war mit unbestimmter dunkler Masse voller Soja gefüllt und scheinbar eine halbe Std in der Fritteuse auf frisch getrimmt. Die Ente war auch schon mal besser .....fettig und scheinbar schon älter........

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Am Sonntag Ente Bestellt mit 8 Kostbarkeiten und Ente mit ekliger Erdnussbuttersauce bekommen, und ich habe deutlich gesprochen.... Sehr Schade denn die Sauce habe ich entsorgt !!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.08.2016

    An der Bramfelder Chaussee, die alte B 434, gibt es diverse Restaurants und Imbisse. Ich probiere mal hier und mal da, wie das Essen ist, wie gross die Portionen sind und wie gut das Preis-/Leistungsverhältnis ist. Es gibt da erhebliche Unterschiede. Habe mir vor ein paar Tagen mal im MR ASIA mein Essen ausser Haus geholt. Zweimal gebratenes Schweinefleisch mit Reis. Da der Imbiss leer war, dauerte es nicht lange und das Essen war zubereitet. Es schmeckte ein klein wenig fade und ich musste es nachwürzen. Lieber nachwürzen, als zu scharf oder zu salzig. Preislich war es in Ordnung, aber lieber kaufe ich mein „Chinesisch“ beim Imbiss Seoul in Alsterdorf.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2012

    Das China Restaurant Mr.Asia in Hamburg Bramfeld ist ein China Imbiss mit Lieferservice. Die Speisen können über unterschiedliche Lieferdienst Internetseiten bestellt werden. Die Lieferung erfolgt meist innerhalb von wenigen Minuten (max. 30 Min.). Auch Bestellungen zu einem späteren Zeitpunkt sind kein Problem.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.04.2012

    Frisch, schnell, nettes Personal!