lütt'n grill - imbiss delüx

Max-Brauer-Allee 277
22769 Hamburg


lütt'n grill - imbiss delüx – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2013

    Klar es ist ein Imbiss. Was sonst. Aber die Qualität ist unübertroffen! Ob Currywurst, der selbst gemachte Kartoffelsalat, die großartigen halben Hähnchen oder die perfekten Pommes - ich bin begeistert. Toll auch das Preis-Leistungsverhältnis und das stets authentische Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2010

    Also ich war enttäuscht, kommt im Fernsehen so toll rüber aber hält nicht was es verspricht. Aber Lüttn Grill ist ein normaler Grillimbiss, mehr nicht !