Le Marrakech

Gert-Marcus-Str. 10
22529 Hamburg


Le Marrakech – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2023

    Schlechte Bewirtung! Wir mussten 1 1/2 Std. auf‘s Essen warten. Als das Essen dann endlich gebracht wurde, waren die Kartoffeln hart und das Essen wurde zurückgegeben. Nach wiederum längeren warten auf‘s Essen waren Freunde , die mit waren, mit dem speisen bereits fertig und deshalb ging dann das zweite gebrachte Essen auch zurück und man ging dann nach ca. 2 1/2 Std. dort hungrig nach Hause. Außerdem stimmt das Preis- Leistungs- Verhältnis nicht. Für das was man bestellt hatte war es viel zu teuer! Wir werden in keinem Fall wieder dort einkehren, echt schade!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2023

    Wie im Orient

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.09.2021

    Einzigartige Atmosphäre, sehr leckeres Essen, ein sehr freundliches Team. Einen besonders schönen Abend haben wir genossen!