Landhaus Scherrer

Elbchaussee 130
22763 Hamburg


Landhaus Scherrer – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2009

    Ich war einmal anlässlich einer Firmenfeier im Landhaus Scherrer. Bei dieser wurden die einzelnen Gänge serviert und ich muss dazu sagen, dass ein Gang besser war als der nächste. Auch wenn wir eine große Gruppe waren, musste keiner lange auf sein Essen warten, denn Tischweise wurden alle nacheinander bedient. Auch wurde immer für ausreichend Getränke gesorgt, sodass man es sich einfach nur gut gehen lassen konnte. Nach diesem Abend überlege ich ernsthaft, ob ich nicht auch einmal so ins Landhaus Scherrer gehen sollte, weil es mir bei meinem ersten Besuch so gut geschmeckt hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2008

    Ein geradezu bilderbuchmässiges Landhaus.Toller ,freundlicher Service. Das Essen war wieder mal eine kleine Sensation!( auch wenn es nicht ganz billig ist)

Auszeichnungen