La Famille

Lange Reihe 77
20099 Hamburg


La Famille – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Kann der Bewertung von iRONICbOY nur beipflichten. Ein charmantes kleines Bistro in der langen Reihe gelegen, der nicht erst einmal spät Abends den Hunger bekämpfen konnte. Leckere Croques und gute Auswahl. Sollte man einmal probieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Das Croque Restaurant ist klein, verwinkelt und zu seinem Tisch muss man ein paar Stufen steigen. Aber er ist absoluter KULT! An den Wänden gibt es alte Blechschilder und Automaten zu entdecken. Man kann direkt an der Langen Reihe sitzen und die Passanten beobachten und wer es etwas ruhiger mag, dem steht im Sommer der Hinterhofgarten zur Verfügung. Die Croques sind einfach lecker, die Auswahl ist riesig und das freundliche Personal geht auch auf Sonderwünsche ein. So kann man auf Wunsch zum Beispiel auch kostenlos Knoblauch auf sein Croque bekommen. Hier habe ich 2 Personen, die nie zuvor ein Croque gegessen hatten überzeugt.