Restaurant Konfuzius

Langenhorner Chaussee 660
22419 Hamburg


Restaurant Konfuzius – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Wir haben a la carte bestellt. Die wan Tang Suppe war nur Wasser man hatte die Brühe vergessen.Es hat nur nach Wasser und Pfeffer geschmeckt. So etwas wurde mir noch niemals serviert. Ich habe sie zurück gehen lassen und auch nicht bezahlt.Die Ente war fett und knorpelig.Fast kalt und die Soße hat nach Maggi geschmeckt und überhaupt nicht asiatisch. Da wir mit dem Schlemmerblock da waren, mussten wir nur ein Essen bezahlen. Dieses Restaurant sieht uns definitiv nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.03.2022

    Das Essen war kalt und wir waren mega endtäuscht Beim bezahlen wurden viele berechnet obwohl auf der Karte weniger stand!!!