Klimperkiste

Esplanade 18
20354 Hamburg


Klimperkiste – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.09.2016

    Es war mal wieder soweit, nicht das erste mal ab in die Kiste. Beim ersten mal war es nur ein letztes Getränk vor meiner Abreise aber dieses mal habe ich mich dort mit guten Freunden getroffen. Und ich kann unter Freunden und Bekannten sehr gut unterscheiden. Ich hatte die Klimperei ausgewählt weil mir sie schon beim Absacker gefallen hat. Hier ist es wirklich gemütlich und der Service ist auch gut. Diesmal hatte ich mir neben Bier und Irischem Whiskey auch etwas zu essen gegönnt. Denn bei einem längeren Aufenthalt kann einem schon mal der Magen anfangen zu knurren. Das von mir gewählte Chili war gut, zudem wurde eine Flasche Tabasco sowie Salz und Pfeffer dazu gereicht. Ich wählte allerdings die vom Koch gemachte Variante ohne nachzuwürzen. Zu aller erst waren wir im Innenbereich aber da das Wetter schön war haben wir uns dann nach draußen vor die Tür gesetzt und die interessanten Passanten bestaunt und natürlich interessante Gespräche geführt zudem als Freund des Tabak war es mir auch ganz recht. Ja, hier kann man auch Überaschungen erleben. Hierzu werde ich mal einen sehr guten Freund aus Hamburg zitieren: "Menschen in traditioneller bayrischer Tracht, Lederhose, Karohemd (blau/weiß kariert natürlich) oder für die Damenwelt ein Dirndl. Lederhosen und Dirndl in Hamburg? Und dann noch nördlich der Elbe? Hallo?!? ... Und ein paar der Mädels waren zugegebenermaßen auch sehr hübsch anzugucken. Auch gut amüsiert haben wir uns über teils recht schüchterne Besucher des...nunja..."Freudenhauses" direkt nebenan, die teils minutenlang und nervös Däumchen drehend vor dem Eingang herumstanden, nur um dann kurz nach Betreten des Etablissements wieder herauszukommen und etwas peinlich berührt von dannen zu ziehen. War dann wohl doch nix für's schmale Budget nach dem teuren Oktoberfest." Nach dem nächsten Besuch kommt vielleicht ein halber Stern dazu.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2014

    Hier fühlt man sich ganz automatisch wohl. Die Bedienung ist super nett und obwohl der Laden eher klein ist ist es sehr gemütlich aber nie zu eng. DIe Snacks sind super lecker und die Preise voll in Ordnung. Bis Bald.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.11.2012

    Klein, gemütlich und sehr nette Bedienung. Es gibt zwar nur Snacks zum Essen ( Aufläufe, Baguettes etc.), aber das ist lecker. Es gibt einige Biere zur Auswahl und die Preise sind fair.