Jok’s Landhaus

Frohmestraße 11
22457 Hamburg


Jok’s Landhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.02.2024

    Leider waren wir gar nicht annähernd zufrieden . Die von mir bestellten Spareribs waren trocken. Eine passende Soße fehlte. Mein Mann hatte Burger bestellt. Das Brötchen war hart und ueberlappte die etwas zu klein geratene Frikadelle etc. Dem Service haben wir unsere Unzufriedenheit mitgeteilt. Aber es schien niemand so wirklich zu interessieren. Die Antwort war, dass sich noch niemand beschwert hätte Unglaublich. Ein Restaurant ist immernoch ein Serviceunternehmen. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Der Gast wieder zuvorkommend behandelt wird.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.09.2018

    Essen gut, alles gut? Leider hat sich nun auch Jok´s mit Park&Control eingelassen. Gemütliches Essen adé, zumindest wenn man nicht die Wuchergebühr von 30€ Strafe zahlen will. Leider also nicht mehr zu empfehlen und mit uns gleich 8 Kunden bis auf weiteres verloren. Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2016

    Immer wieder gerne. Perfekte Steaks. Dazu leckere Salate und viele Beilagen. Schönes, gemütliches Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2015

    Sehr schönes Steakhaus mit guter Karte und mit zu Empfehlender, stets wechselnder Mittagtischkarte. Leckeres Essen, gute Portionen und freundliches Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2013

    Uriges Steakhouse wo jeder etwas auf der Karte findet. Portionen sind ausreichend und man wird satt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Ich bin öfter mit der Familie im Jok's. Die Bedienung ist immer freundlich und das Essen sehr lecker. Ich bin kein großer Fleischesser, finde jedoch auch immer etwas auf der Karte, da es auch einige vegetarische Speisen gibt, sowie Hacksteak (das Fleisch, was auf einem Burger drauf ist). Von den Portionen werde ich immer satt. Für Kinder gibt es eine eigene Karte mit passenden Gerichten, sowie einem kostenlosen Eis als Nachtisch. Stifte werden auch angeboten, damit man die Karte auch anmalen kann und die Kinder somit beschäftigt sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2012

    Das Essen schmeckt recht gut, d. h. ist gut mit frischen Zutaten zubereitet und sehr ansprechend serviert. Eine grosse Auswahl an verschiedenen Gerichten.Die Einrichtung ist ansprechend rustikal, dem Charakter des Gebäudes angepasst. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2010

    also man wird wirklich satt und man bekommt was für sein geld ich gehe gerne ins joks und e ist immer wieder lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.03.2010

    Sehr leckeres Essen findet man dort! Das Preisleistungsverhältnis stimm auf jeden Fall! Die Angestllten sind in der Bank weg sehr freundlich. Ich z.B. werde sogar schon "persönlich" mit einem netten Händedruck und der Frage "Wie geht es Ihnen heute?" begrüßt. Auch mit seinen Kindern kann man dort gut essengehen. Pommes, Putenfleisch oder Kartoffeln mag ja wohl jeder. Da die Portionen TEILWEISE nicht die größten sind, kann ich zur Nachspeise wärmsten einen Bananenspilt empfehlen. Eis nach Wahl, mit Bananen, Sahne und Schokoladensoße --->; Ein Traum! Allerdings würde ich es nicht empfehlen draußen zu sitzen da außen herum viele andere Geschäfte wie Friseur etc. sind, welche einem gerne mal auf den Teller schauen. Grüße

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.03.2008

    Wir sind oft im Jok's Steakhouse gewesen, da es im kulinarisch armen Schnelsen nicht viele Varianten zum Essengehen gibt. Es war immer solide und lecker, und die Bedienung ist ausnehmend freundlich und serviceorientiert. Seit Januar 2007 gibt es jedoch eine neue, umfangreichere Karte, und seither hat die Qualität enorm nachgelassen. Schade, weil man im Sommer unheimlich nett draußen sitzen kann.