Henny's Restaurant & Events

Hans-Henny-Jahnn-Weg 1
22085 Hamburg


Henny's Restaurant & Events – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2022

    Ein sehr schönes Lokal mit einer tollen Speisekarte für jeden etwas dabei. Wir als Fischfans hatten uns für Zanderfilet und Scholle entschieden, einfach genial und sehr gute Portionen. Der Service ist top. Unser Kellner war sehr zuvorkommend und hatte auch einen lockeren Spruch auf den Lippen. Preis/Leistung super. Kommen wieder

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.10.2021

    Das war das schlechteste, was ich seit langem gegessen habe. Aber wen wundert es, wenn Risotto 6 Minuten nach Bestellung auf dem Tisch steht. Pilze konnte ich suchen, war nicht nur schlecht, sondern fast nicht genießbar. Ebenso das Essen meiner Begleitung! Eklig. Schade, war früher mal ganz gut….

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2021

    Sehr enttäuschender Service und schlechte Atmosphäre. Durch einen Fehler des Managements wurden wir nicht informiert, dass unser Platz bereits nach einer Stunde wieder vergeben war. Wurden dann trotzdem hereingebeten, durch unsere Mahlzeit gehetz ohne zu wissen wieso und dann unschön von einer Managerin herausgebeten obwohl wir noch Getränke bestellt hatten. Wirklich schade. Nicht mal ein Versuch der Kompensation durch's Management. Das Essen ist zudem durch die extensive Speisekarte von sushi bis zu Schnitzel in keiner Kategorie wirklich spezialisiert oder gut. weak service - staff desperately trying to sell, instead of listen to customer‘s needs.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2019

    Einmal Hennys - nie wieder Hennys... Preis Leistung passt in den meisten Fällen nicht. Kunden werden beschuppst (Cola in nicht korrektem Glas ohne Eichstrich gebracht, das max. 0,35L, anstatt der angegebenen 0,5L enthielt. Service war zwar freundlich, aber nicht perfekt (Tisch zB schon abgeräumt, obwohl teilweise noch gegessen wurde) und es fehlt die klare Linie in der Karte und in der Einrichtung. Man möchte schick und hipp sein, ist es aber nicht. Essen hat zwar geschmeckt, aber Preis passte zum größten Teil nicht zu den Mengen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.09.2016

    Dies war mein 3. Besuch im Henny's. Nachdem ich nach den ersten beiden Besuchen locker 5 Sterne gegeben hätte, reicht es heute leider nur noch zu 3 Sternen. Das Henny's bietet eine umfangreiche Speisekarte: Von Sushi über Pasta bis Burger und regionale Küche ist alles dabei. Die Preise sind für die Gegend wirklich okay. Bei meinem 1. Besuch im Hennigs am 11.06.16 war alles tiptop. Wir hatten einen schönen Tisch auf der Terrasse, eine sehr nette Bedienung, und das Essen war klasse: Rinderroulade mit Speckbohnen und Kartoffelschaum für meinen Mann, Steinpilzrisotto mit Rinderfiletstreifen für mich. Vorweg hatten wir beide einen schönen Salat. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut - wir waren sehr zufrieden und wollten auf jeden Fall wiederkommen. Auch der 2. Besuch - diesmal mit Kollegen - war rundum gelungen: Wieder Steinpilzrisotto für mich, vorweg diesmal eine Würstchen-Auswahl, super nette Bedienung. Das Henny's hatte Potential zum Lieblings-Restaurant. Am 25.09.16 waren wir nun ein 3. Mal im Henny's. Und es gab wieder die Rinderroulade, Speckbohnen und Kartoffelschaum (für meinen Mann) und die Kalbsleber mit Apfelkompott und Kartoffelschaum für mich. Zunächst fiel uns auf, dass die Roulade diesmal 1,00 EUR teurer war als noch am 11.06.16. Obwohl es sehr voll war, kam das Essen nach nicht allzu langer Wartezeit. Die Schüssel mit dem Kartoffelschaum wurde uns ohne weiteren Hinweis, dass dieser für beide Gerichte war, auf den Tisch gestellt. Naja. Aber das Essen war wieder sehr gut. Leider war der Großteil des Personals an diesem Abend so hektisch, dass einfach keine Gemütlichkeit aufkommen wollte. Liebe Leute des Henny's: Auch wenn viel zu tun ist: Man düst nicht im Laufschritt durch's Restaurant, so dass man die Gäste umrennt, oder entreißt dem Gast die Speisekarte, bevor dieser seine Bestellung ausgesprochen hat!!! Ein weiterer Kritikpunkt war die extreme Lautstärke der Musik: Mit dem Handy hat mein Mann (technisch mit allem ausgerüstet, was die App-Welt so hergibt) eine Lautstärke von ca. 100 Dezibel gemessen (das entspricht etwa einem vorbeifahrenden Lkw). In einem Restaurant möchte ich mich auch gern noch unterhalten, ohne mein Gegenüber anbrüllen zu müssen. Selbst der Kellner mußte jedesmal nachfragen. Unsere Bitte, die Musiklautstärke doch ein kleines bißchen zu drosseln, wurde leider ignoriert. Da wir diesmal auf eine Vorspeise verzichtet hatten, wollten wir uns noch ein Dessert gönnen. Leider traf die bestellte Creme Brulée überhaupt nicht unseren Geschmack. Vermutlich sollte sie hier so schmecken, aber wir mochten sie nicht. Schade - nachdem die ersten beiden Besuche so vielversprechend waren, hätten wir das Henny's gern öfter besucht. Die Creme Brulée hätten wir verziehen, aber da diesmal aufgrund der Lautstärke und der hektischen Bedienung so gar keine wohlige Stimmung aufkam, werden wir wohl erst wiederkommen, wenn man wieder draußen sitzen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.04.2015

    Keine schöne Atmosphäre Leider haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Während wir auf unseren Tisch warten, erhielten wir ein Glas Sekt. Eine nette Geste. Allerdings wurden wir danach ständig hin- und hergeschubst. Offensichtlich standen wir überall im Weg. Uns wurde aber auch keine andere Möglichkeit zum Warten angeboten. Da wir den Geburstag meines Mannes feierten, hatte ich darum gebeten, eine Kerze oder eine Blume auf den Tisch zu stellen. Das wurde komplett ignoriert. Kein guter Service, zumal für ein neu eröffentes Restaurant. Meine Bestellung eines Kir (mit Weißwein - keinen Kir Royal) wurde von der Bedienung mit einem schnippischen "Kenn ich nicht" quittiert. Ähnlich unfreundlich wurde auf unsere Bitte reagiert, mit dem Einschenken des Weines zu warten, bis wir den Aperitif ausgetrunken haben. Das sollte in einem guten Restaurant eigentlich selbstverständlich sein. Das Essen war gut. Die Atmosphäre im gesamten Restaurant allerdings eher hektisch und unpersönlich. Das gepaart mit unfreundlichen Servicekräften macht trotz guter Qualität der Speisen keinen Spaß.