Heimathafen

Baumwall 7
20459 Hamburg


Heimathafen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2022

    Wir, eine Truppe aus Berlin haben nach einer Musicalnacht in Hamburg auf dem Rückweg nach Berlin ein gutes Restaurant gesucht und gefunden, den Heimathafen in Glinde und wurden von einer netten Bedienung in dem gemütlichen Gastraum an einen großen, schön gedeckten Tisch geführt. Das Essen war super, sehr schmackhaft. Die 5 Sterne sind unserer Meinung vollkommen berechtigt. Macht weiter so!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2020

    Triefende Bratkartoffeln völlig überteuert und dazu war das Essen noch kalt geht gar nicht. Der Service ist mal mega schlecht kommt keiner fragt keiner wie es ist erst beim abräumen wird nachgefragt Teller alle fast voll und nachdem es man der Kellnerin sagt heißt es sorry man könnte ja früher etwas sagen abgeräumt und Rechnung bekommen 80€ für nichts. Kein Entgegenkommen des Restaurants

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.08.2019

    Wir wollten mal nicht unbedingt an den Landungsbrücken essen, und sind ein Stück in Richtung Elbphilharmonie spaziert, in der Hoffnung etwas Nettes zu entdecken. Das war dann das Lokal Heimathafen, klang ja schon mal gemütlich. Es befindet sich direkt an der Straße neben der Hochbahn an der Haltestelle Baumwall. Freundliche Begrüßung von einer jungen Dame, die uns an einen schönen Zweiertisch am Fenster führte. Wunderbar, direkter Blick zur Elbphilharmonie. Gleich erschien die nächste nette Dame, legte eine Visitenkarte vom Lokal auf den Tisch, schrieb "Bo" darauf, das sei ihr Name, wir sollten sie immer rufen, da sie sehr gerne für uns zuständig wäre. Auch sind wir beide gleich geduzt worden, ein wenig mehr Distanz wäre mir eigentlich lieber, aber hier passte es. Die Einrichtung ist urig und rustikal, mit Holztischen, roten Wänden und Kronleuchtern.Die Gäste bunt gemischt, alt und jung. Das Essensangebot ist nun nicht unbedingt was man in einem Lokal mit diesem Namen erwartet, dachte da eher an Fischgerichte. Statt dessen eine Auswahl verschiedener Burger und verschiedener Spaghettigerichte. Pommes wurden in der Tüte serviert. Wir wählten uns einen Burger namens Rundstück aus, der mit Hackbraten, Speck ,Tomaten, Gurke und Käse belegt war. Für 10 Euro 90 eigentlich zu teuer. Dazu einen kleinen Salat für 2 Euro 50, war aber kaum Dressing dran. Diese Essen sind Geschmacksache, meiner ist es nicht, während mein Sohn ganz zufrieden war. 4 Sterne gebe ich, weil das Lokal sauber und gemütlich ist, das Servicepersonal sehr freundlich, und die Lage am Hafen schön ist. Empfehlenswert um an der Bar etwas zu trinken, oder mit einer Kleinigkeit den Hunger zu stillen. Um edel und gepflegt essen zu gehen ist der Heimathafen nicht geeignet. Update 2019 Tja, nun ist mein Sohn wieder hier eingekehrt. Er liebt halt Burger. Die Preise sind gleich geblieben, und ein netter Ober namens Kai, der ihn gleich geduzt hat, war um ihn bemüht. Ihm hats gefallen, für junge Leute scheint es ganz ok zu sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2015

    Netter Service,gutes Essen. Gemütlich. War mit meinen Kindern dort, es gibt auch kleine Portionen.Kann ich weiterempfehlen.