Hadley's Café Bar

Beim Schlump 84a
20144 Hamburg


Hadley's Café Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2012

    Ich war bereits mehrfach im Hadleys, vor allem aber aufgrund von verpflichtenden Veranstaltungen. Die Bedienung dort brauch dort teilweise sehr lange, ist dafür aber relativ freundlich. Viel schlimmer finde ich jedoch das sehr begrenzte Essensangebot. Zwar ist es eher eine Bar, ein paar interessant Snacks wären aber schön.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2011

    Nett hier

Auszeichnungen