Five Guys Hamburg Jungfernstieg

Jungfernstieg 41-42
20354 Hamburg


Five Guys Hamburg Jungfernstieg – Gästebewertungen

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  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.06.2023

    Good

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2022

    Gute Beratung

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2021

    Ich habe Iphone 12 Pro Max direkt von Apple gekauft ( 1283€ ) , vom Anfang habe ich viele Probleme beim Prozesser bekommen , und ich habe par mal Screenvideo aufgenommen . Akku wird heiß beim Laden .ich kaufe nie wieder Produkte von Apple und ich rate immer meine Freunden und Kollegen , um nie von Apple zukaufen .

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2021

    Total enttäuschende Erfahrung! Inkompetenz in Fachkunde und sozialer Intelligenz! Ich wollte für mein iPhone 13pro eine Lederhülle erwerben und mir wurde von der Verkäuferin stattdessen eine für das iPhone 13 verkauft. Also versucht anzurufen... mehrfach, ohne Erfolg. Mit dem Taxi hingefahren, weil die Zeit knapp war, das auf mich wartete. Keine Entschuldigung vom Geschäftsführer! So macht man das nicht!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.09.2021

    Eine Katastrophe! Ich habe ein iPhone X, das ich vor über 2 Jahren gekauft habe. Plötzlich reagierte das Gerät nicht mehr! Nachdem ich mit einem Termin zum Apple Store gegangen bin, hat der Mitarbeiter das Gerät überprüft, vermutete einen Systemfehler oder Defekt! Ich fragte mich, warum sollte ein teures Produkt nach 2,5 Jahren Systemprobleme bekmmt! Er konnte es natürlich nicht feststellen und bot mir drei sogenanten Lösungen an: A: Gerätetausch eins zu eins aber er sagte ich müsse den Wert des Gerätes bezahlen. Ich habe mich totgelacht, denn das bedeutet kein Umtausch sondern Kauf! 2- Kauf auf Ratenzahlung! 3- Motherboard tauschen und die Reparatur kostet mehr! Das hat mich negativ überrascht, denn mir wurde einfach gesagt, dass das Gerät nur ein Jahr Garantie hat und wir nicht mehr dafür tun? Ich frage mich warum man überhaupt so ein teures Gerät kauft! für 2,5 Jahre Nutzung zahlt man ne Menge Geld? Es tut mir leid für Apple! Es tut mir leid für mich, dass ich das betrieben habe und es tut mir leid für dieses Vertrauen, das jahrelang war und jetzt nicht mehr funktioniert! Keiner nimmt die Kunden ernst! Nur verkaufen und Geld verdienen. Solche Strategien lassen sich nicht durchhalten und es wird früh oder später in der Welt gestoppt!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.08.2021

    Was für ein Service: IPhone kaputt, Versicherung bezahlt ein Tauschgerät - Apple aber kann mir nicht sagen wann das Tauschgerät da ist, besteht auf einreichen als Reparatur und der Folge, daß ich zweimal den Store aufsuchen muß um mir dann später das Tauschgerät abzuholen. Ich nenne es Schwachsinn, Apple Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.07.2021

    Bin eigentlich der totale Apple Fan aber sich zur Zeit dort abspielt macht echt keinen Spaß mehr. Habe einen Einkaufsberatungstermin gebucht. Dazu mit meiner Apple ID angemeldet. Nach zwei Schranken und warten kommt eine Mitarbeiterin und möchte meine kompletten Daten nochmal eingeben. Die soll ich auch laut wiedergeben, so dass jeder im Umkreis von 5 m mithören könnte. Nach meiner Annerkung, dass ich mich zum Termin mit meinen vollständigen Daten angemeldet habe, erhalte ich nur die Auskunft, dass Apple aus Datenschutzgründen die Anmeldung nicht speichert. Frage mich wirklich, wo da die Logik ist. Auch dass es bei einem solchen Unternehmen keine Anmelde App gibt, ist mir ein Rätsel. Auch das Verkaufsgespräch war dermaßen lau, dass ich den Laden dann ohne Applewatch verlassen habe. Leider ist mir das jetzt schon zum zweiten Mal dort passiert. Man hat fast den Eindruck, dass sie gar nicht am Verkauf interessiert sind!

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    09.12.2020

    Nachdem ich mich im Internet über die Öffnungszeiten und Regelungen informierte fuhr ich heute, da es meine Zeit aus beruflichen Gründen endlich mal erlaubte zu 15:00 Uhr zum Apple Store Hamburg Jungfernstieg. Nachdem ich nun fast 45 Minuten dort anstand aufgrund der begrenzten Anzahl von Kunden im Store (dafür habe ich volles Verständnis), nur noch 4 Kunden vor mir standen, kam ein Mitarbeiter des Stores raus und teilte mit, das keiner mehr warten brauche und nur noch Kunden mit Termin angenommen werden. Das ist ein absolutes No go mit Kunden so umzugehen die bereits lang genug anstanden und das um diese Uhrzeit, wo offizielle Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr sind. Weder im Internet noch vor dem Store irgendein ein Hinweis.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.07.2020

    Nach 1Stunde Wartezeit wurden wir in den Store hineingelassen, wo wir weitere 20 Minuten auf Bedienung warten mussten. Zwischendurch wurden wir mehrfach unfreundlich auf die Einhaltung der völlig überzogenen und unnötigen Corona-Bestimmungen hingewiesen. Dann kam eine mässig kompetente Dame und bediente uns. Die von uns gewünschte Apple-Watch war am Ende nicht vorrätig und wir mussten unverrichteter Dinge wieder gehen. 2 Stunden Zeit für nichts! Da gehe ich nicht mehr hin.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.06.2020

    Trotz wiederholtem Versprechen, gleich bedient zu werden, erfolgte im nur sehr mäßig gefüllten Store keine Bedienung. Ich werde diesen Store nicht mehr betreten und mein Geld lieber woanders ausgeben. Michael

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    08.03.2020

    Nett und freundlich und schnelle Hilfe

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2020

    Sehr nettes Personal, keine lange Wartezeit, haben sich direkt um mein Anliegen gekümmert, kann ich nur weiter empfehlen! :)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2019

    Lange Wartezeiten, schlechter Service, miese Kommunikation

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.03.2019

    Durch diese Erfahrung schwöre ich apple ab. Durch den fehler der Mitarbeiter ein abgestütztes System. Mein I phone ist komplett tot und dann bekomme ich nach dieser schlechten arbeit noch zu hören. ''tja so ist das leben '' diese menschen sind das aller letzte.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2018

    der apple store ist das aller letzte! mein Berater war so unfreundlich und auf die Frage, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt als mein Handy für einen Akkutausch 3 Tage da zu lassen (die Türken bei uns in der Stadt brauchen dafür 5 min) habe ich nur die Antwort bekommen: "ne geht nicht" und "weil das so ist"danke, aber auf solche genervten Mitarbeiter die einfach nur wollen dass man den Laden möglichst schnell wieder verlässt habe ich keine Lust mehr und dazu muss ich sagen ist apple der so ziemlich der unkooperativste Verein überhaupt außer "geht nicht" und kann ich "Ihnen nicht sagen" bekommt man bei einem Anruf keine sinnvollen Antworten. ich werde mir kein iPhone mehr kaufen weil ich es so langsam für den preis nicht mehr gerechtfertigt finde, dass einem bei Problemen nicht geholfen wird oder man gesagt bekommt "kauf dir ein neues iPhone" ganz davon abgesehen dass solche Sachen wie die iphonebremse/Softwarebremse eine absolute abzocke ist! genauso wie die Tatsache, dass wenn der Akku defekt ist (was bei jedem iPhone nach zu kurzer Zeit der Fall ist) einfach alles (Tastatur, Apps, Kameramodus, etc.) hakt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2017

    Bis auf die Tatsache, dass es meist sehr voll ist und man schon etwas Zeit mitbringen muss...wird man dann wirklich kompetent beraten. vor allem zu loben ist der Hilfeservice bei Problemen mit jeglichen Apple Produkten. Für irgendetwas muss der hohe Preis ja gerechtfertigt sein

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2015

    Wie fast immer und überall, nette Leute, die wissen was sie tun. Immer ein Erlebnis, wirklich hilfreiche Schulungen. Zum Verkaufsstart sollte Mann und Frau besser nicht kommen, wenn man "nur" so etwas kaufen möchte, da ist die "Hütte" voll. Wie immer... ;-) Ich gehe gerne hier her, auch wenn ich nicht jedes Mal etwas kaufe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2015

    Trotz Termin an der Genius Bar am Wochenende fast eine Stunde gewartet - zum Abgewöhnen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.05.2015

    Update 20.05.2015: Verhandlung über mein Paket, super Service, offene und direkte Aussprache, hoch professionell (nur 20 Minuten), es hat super viel Spaß gemacht bei euch, wir sehen uns nur noch zum Kauf, denn gekauft wird nach dem Service bei euch und nicht in der Welt, arbeite ich aber dran (haha). Einziger Wehrmutstropfen keine Gästetoilette, ich bin ein Kamel (5-7 Liter Wasser am Tag), jedoch Zusage bei One-to-One Schulung die Mitarbeitertoilette benutzen zu dürfen, klasse Reaktion, denn es war mir wichtig. Larissa, danke und klasse und denk an die Weinempfehlung. Ich wurde als Kunde sehr ernst genommen !!! Bin ein wenig plump rein um meine Hardware für meine Existenzgründung zu besprechen, bzw. die Dinge die ich möchte zu erfragen, mit dem Vorschlag an Apple dies vorher auszuarbeiten und dann an einem weiteren Termin zu besprechen, sprich ein Angebot. Der erste Herr war ok, der zweite Herr, hatte wohl seine Probleme mit meiner Vorgehensweise, bin gespannt was kommt, Fortsetzung folgt. Gute Produkte hat diese Firma und eine super Location und auch das Auftreten ist gut und neu "Vornamen" etc. was ist mit dem Rest drum herum? Super Anruf bekommen, meine Daten aufgenommen. Dienstag Termin am Jungfernstieg fest gebucht. Klasse Service !!! Nachtrag: Das Super geht weiter mein Angebot bekomme ich vorab auf dem Postweg, um mit Fragen am Dienstag ins Gespräch zu gehen, das macht Spaß. Fortsetzung folgt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2014

    Eine nette Atmosphäre und ein freundlicher Kundendienst. Dies sind die Worte die mir einfallen, wenn ich über den Apple Store in Hamburg nachdenke. Es wird sich mit den Problemen der Kunden auseinandergesetzt, um gegebenen falls ein Lösung zu finden. Insbesondere der Dennis. Er überzeugt mit einer unverwechselbaren Freundlichkeit und einem einzigartigen Scham. Des Weiteren überzeugt er mit einer sehr hohen Fachkompetenz. Ein negativ Punkt habe ich in dem Lukas gesehen. Unfreundlich, Interessiert sich nicht für die Problem anderer und einfach ein unverschämtes Verhalten gegenüber Leuten die nicht soviel Ahnung wie er haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.08.2013

    Habe seit mehreren Jahren viele Apple- Produkte in Verwendung und bin begeistert die Qualität stimmt, jedoch sind die Preise auch sehr hoch. Aber wer die Produkte kennt weiß, was man an einem Apple-Produkt hat, sehr gute Qualität!!!! Und das merkt man auch beim Apple Store in Hamburg, es werden sehr viele Produkte ausgestellt und können ausgiebig getestet werden. Die Mitarbeiter sind kompetent und helfen bei kleineren Problemen schnell und professional. Desweiteren werden Fortbildungen und Lehrgänge direkt im Store angeboten und können über die Homepage kostenpflichtig gebucht werden.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.06.2013

    Mein Kollege hat ein Iphone 5 was ihm letztens kaputt gegangen ist, darauf hat er ein Termin gemacht im Appel Store. Da er nicht allein hin wollte bin ich gezwungener weise mit gekommen, da wir noch ein bisschen zu früh dran wahren guckten wir uns noch ein bisschen um. 5 Minuten vor dem geplanten Termin sind wir dann hoch um uns Anzumelden, da wurde uns gleich erstmal gesagt das sich alle Termine um 30 Minuten verschieben. Also doch noch 30 Minuten warten oder doch nicht? Aus 30 Minuten wurde dann fast eine Stunde. Trotz mehrmaligem Nachfragen wurden wir immer wieder vertröstet, und das schlimmste Appel hat nicht mal ein Wasser Spender. Was bin ich nur froh das ich kein Appel Gerät habe =)

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    19.03.2013

    Der Apple-Store in Hamburg ist natürlich für jeden iPhone- ,iPad-Besitzer etc. Die beste Möglichkeit, bei Problemen mit einem Gerät direkte und persönliche Hilfe zu bekommen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es leider nicht immer ganz so einfach ist. Der Laden ist immer gut besucht und es zum Teil wirklich schwer, durch einen Mitarbeiter beraten zu werden, denn die haben immer alle Hände voll zu tun. Zur Lösung des Problems werden Termine verteilt, die man direkt vor Ort bekommt, sodass man nach einigen Stunden noch einmal kommen kann und dann beraten wird. Bis jetzt konnte ich die Termine immer gut einplanen und hatte keine Probleme.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.03.2013

    Ich wollte mir heute ein neues IPhone 5 wegen den Lackabnutzungen holen und hatte soeben die schlechteste, sowie unfreundlichste Beratung meines Lebens. Erst durfte ich 20 Minuten (mit Termin) warten, dann wurde mir erklärt das mein Termin jetzt abgelaufen ist und ich mich für einen neuen Tag neu anmelden soll. Das war nicht nur extrem unverschämt, sondern auch sehr zeitraubend da ich insgesamt ungefähr 2,0 Stunden mit Fahrt vergeudet habe, für nichts! Das ganze durfte ich mir von einem wirklich extrem unfreundlichen,besserwisserischen, sowie schnippischen Mitarbeiter erklären lassen, der einen sehr inkompetenten Eindruck vermittelt hat. Mir wurde leider nicht geholfen und ich habe schon von vielen Gleichgesinnten gehört denen es genauso gegangen ist, deswegen: Viel Spaß im Apple Store am Jungfernstieg Schönen Gruß, Maximilian A.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2013

    Der groesste Store in Europa. Ich liebe Apple einfach.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2012

    Ich war auf der Suche nach Zubehör für meinen online gekauften IPod. Schöner großer Laden und alles Zubehör ist vorhanden und kann gleich vor Ort ausprobiert werden. Ich habe in aller Ruhe einige Kopfhörer getestet, bis ich mein gut klingendes und gut sitzendes Modell gefunden hatte. Die Mitarbeiter waren freundlich und konnten mich gut beraten, dafür zahle ich auch gerne etwas mehr als im Online-Shop. Klasse finde ich auch, dass es in dem Geschäft einen Reparaturservice gibt und man auf die Reparatur warten kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2012

    Moin Moin, was soll man hier noch großartig zu schreiben ? Ich vergleiche den Laden mit einen Spielzeugladen aber nur für Ältere Menschen die man mit Technik begeistern kann und auf die Apfel Sachen stehen ! Ich bin gerne hier im Geschäft obwohl ich noch kein Produkt davon habe aber es wird immer wahrscheinlicher das ich mir doch bald ein Ipad zulegen werde möchte auch endlich mal behaupten können ja ich habe auch ein Apfel Produkt . Die Verkäufer dort sind freundlich und nicht aufdringlich und wenn man eine frage hat beantworten sie auch direkt . Also ich bin bald soweit mir ein Ipad zukaufen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2012

    Eine riesen Auswahl. Soweit ich das beurteilen kann gibt es hier wirklich alle Apple Produkte. Vor allem kann man sich alles in Ruhe anschauen und ausprobieren. Der Laden ist super modern und stylish aufgemacht. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und mega hilfsbereit. Ich habe mir hier einen neuen Ipod gekauft und mich rundum gut beraten gefühlt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2012

    Der Apple Store am Jungfernstieg in Hamburg ist sehr groß und total modern. Er liegt direkt neben Salamander und dem Alsterhaus. Direkt vor dem Store befindet sich die U-Bahn Station Jungfernstieg. Somit ist die Verkehrsanbindung perfekt. Die Auswahl ist groß und die Mitarbeiter sind freundlich. Reparaturen etc. werden im ersten 1.OG durchgeführt. Dort kann man auch relativ ruhig sitzen und surfen oder auf ein Dienstleistung warten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2012

    Eigentlich überhaupt nichts besonderes, aber halt ein Laden für reine Apple-Produkte. Wer weiss, was er kaufen will, wird hier fündig. Alle anderen wischen staunend über die Vorführ-iPads und fragen sich, wofür man sowas braucht. Bei meinem Infobesuch hat alles einen sauberen und übersichtlichen Eindruck gemacht, wie man das von Apple gewohnt ist. Die Mitarbeiter waren auch nett.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2012

    Der Apple Store ist wirklich gut. Hier finde ich es immer interessant, wie schön die Läden gestaltet werden. Die Leute, die dort arbeiten wissen wirklich viel über die Apple-Geräte und sind wirklich hilfsbereit und versuchen immer, ihr bestes zu geben, um jemandem zu helfen. Zusätzlich finde ich es sehr gut, dass hier oft kostenlose kleine Reperaturen noch schnell vor Ort erledigt werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2012

    Riesiger Store direkt am Jungfernstieg. War mit einer (applesüchtigen) Freundin dort. Wenige Produkte, dafür aber die neuesten Modelle und viele Testgeräte (ok, erwartet man aber eigentlich auch, oder?) Verkäufer sind nicht zu aufdringlich, aber sehr kompetent (kam mir zumindest so vor).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Ein Apple Store wie man ihn sich vorstellt: riesige Verkaufsflächen, wenige Produkte, dafür viele Testgeräte für die Kunden. Man kann dort so ziemlich alles erwerben, was von Apple verkauft wird. Und die Verkäufer sind verdammt kompetent und freundlich - aber das erwartet man ja auch so von dem Unternehmen. Hier kann man aber auf jeden Fall viel Geld lassen - preislich ist das ja eher im oberen Segment anzusiedeln.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2012

    Wenn man eine City-Tour macht und NICHT am Jungernstieg vorbei kommt der hat etwas falsch gemacht. Denn hier findet sich auch u.a. einer der wenigen in Deutschland befindenden Apple Stores. Mit einer perfekten Anbindung an den öpnv und vielen vielen Mitarbeitern kann einem hier schnell geholfen werden, falls man ein Problem mit seinem Apple Produkt hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2012

    Der Apple-Store am Jungfernstieg ist absolute Superlative! Hier findet der Apple-Jünger als was sein Herz begehrt. Großflächig, Top-Service, Top-Auswahl! So geht modernes Shopping von heute, Apple macht es absolut vorbildlich vor. Auch sehr interessant war die Aktion zur Eröffnung, da hat man nämlich einfach so ein tolles Apple-Shirt geschenkt bekommen. Man fühlt sich hier einfach wohl beim Geldausgeben. :) Rührend war auch damals beim Tod von Steve Jobbs, als Kerzen niedergelegt wurden. Apple ist keine einfach Firma, --- es ist KULT! Ein wunderbarer Shop!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2012

    Der Store bietet alles, was man von einem Apple Store erwartet. Der Store ist sehr groß und bietet eine große Auswahl an jeglichen Produkten. Es ist der richtige Ort, wenn man sich über ein neues Produkt informieren oder ein neues Apple Produkt kaufen möchte. Auch die Zubehörabteilung ist groß und bietet für jeden das richtige. Die U-Bahn Station Jungfernstieg befindet sich keine 15 Meter entfernt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Ein wirklich klasse Apple Shop, hier wird man wie man es gewohnt ist super beraten und bekommt tolle Tipps rund umd den weißen Apfel! Wer mit dem Gedanken spielt sich ein Apple Produkt zu zulegen, sollte auf jedenfall einmal bei diesem Shop vorbei sehen! Besonders zu empfehlen sind die kleinen Vorträge, welche von den Mitarbeitern gehalten werde.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Der Apple Store am Hamburger Jungfernstieg ist sehr empfehlenswert, wenn man sich die aktuellen Modelle von Apple ansehen und ausprobieren möchte. Diese sind dort immer in großer Anzahl ausgestellt. Die Beratung und der Verkauf sind gut. Auf Fragen konnte mir bisher immer eine Antwort gegeben werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Ein typischer Apple Store, was soll man da groß sagen? Der Apple Hype wird hier zelebriert und die Lage ist bestens! Schön an der Alster gelegen und somit nicht nur zum shoppen geeignet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Cooler Shop in Traumlage von Hamburg. Für Hamburg-Besucher mit PC-Begeisterung ein Muss direkt an der Alster supermoderner Shop für Applefreeks und alle die sich für diese tollen Teile begeistern können. Viele Berater, viel Platz, viele Geräte zum selbstprobieren. Schaut Euch an, es lohnt sich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2012

    Man muss zwar erst einen Mitarbeiter zu fassen bekommen, aber wenn man dann einen hat, ist er sehr kompetent und nett!