Fischhaus Volksdorf

Dorfwinkel 4
22359 Hamburg


Fischhaus Volksdorf – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    ...einfaches Lokal, Speisen gut zubereitet, noch preiswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2021

    Hm, die Bouiabaise ist köstlich. Gemüse knackig und Fisch nicht zu knapp. Desgleichen die Fischsuppe mit Kokusmilch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.01.2021

    Abwechslungsreiche Speisekarte, beste Qualität, sehr freundliche Bedienung, eine Institution in Volksdorf

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2020

    Für die 'freundliche' Bedienung auf meine Nachfrage nach der Fischsuppe

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.06.2014

    Vor ein paar Wochen war ich wieder einmal in Hamburg Volksdorf bummeln. Volksdorf hat ein schönes Museumsdorf, wo die Besichtigung kostenfrei ist. Bei schönem Wetter lässt es sich darin herrlich bummeln und auch noch Kaffee trinken und Kuchen essen. Auch habe ich dort in einem kleinen Buchladen meine 365 Tage Hamburg erstanden. Ein Superbuch für kleines Geld. (Habe gleich mehrere gekauft und werde sie als Geburtstagsgeschenke weiter geben. Macht ordentlich was her) Vom Bummeln in der Sonne bekommt man ja auch Hunger und Durst. Wollte erst einen Imbiss suchen und eine Wurst essen, aber dann fiel mir das Fischhaus Volksdorf auf. In einer kleinen Nebenstrasse gegenüber eines Bestattungsinstituts. Mal kurz auf die Speisekarte gesehen und schon wollte ich in Begleitung meiner Dalmatinerin hineingehen und mich an einen Tisch setzen. „Haaaalt“, rief es mir zu und die Bedienung/Verkäuferin rast auf mich zu. „Hier sind Hunde verboten, weil Lebensmittel verkauft werden!“ Gut, dann nicht und so bat ich sie meine Bestellung aufzunehmen und mir die Sachen vor die Türe zu bringen, wo ich darauf warten wollte. Ich bestellte Backfisch mit Kartoffelsalat zum Mitnehmen für 5 €. Sie bekam das Geld und verschwand in die Küche. Der Tresen, an dem der Fisch verkauft wurde, war voll und ich hätte bestimmt lange warten müssen, weil viele andere ihre Bestellung mit nach Hause nehmen wollten. Keine 5Minuten später erschien sie mit meinem Backfisch und ich konnte nach Hause fahren. Dort angekommen wurde er ausgepackt und war auch noch heiss. Der Kartoffelsalat war mit Gurken, Zwiebeln und Salatcrem gut angemacht und der Backfisch im Teigmantel schmeckte ebenfalls sehr gut. Darf hier gar nicht erzählen, was Jenna zu dem feinen Essen gesagt hatte. Ihr tropfte auf jeden Fall wieder der Zahn. Fisch, Fleisch und Geflügel geglicher Art liebt sie und wenn ich es ihr anrichte, dann liebt sie auch mich.......