Fährhaus Tatenberg

Tatenberger Deich 162
21037 Hamburg


Fährhaus Tatenberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.04.2024

    Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Ausgezeichnete Beratung für Feiern. Gerne sitzen wir auch im Sommer im Garten. Unsere Gäste und wir haben sich gut betreut gefühlt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2022

    Rosie Müller Wer hier meckert, soll erst einmal selber etwas schmackhaftes zustande bringen. Ich war vor ein paar Tagen hier und habe eine göttliche Kürbisingwersuppe genossen. Anschließend Sauerfleisch mit Bratkartoffeln. Alles sehr lecker. Die Bedienung sehr witzig. Der Weg aus Schnelsen lohnt sich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2021

    ich war am Samstag mit Freunden Essen und habe leider Pannfisch mit Bratkartoffeln bestellt. Leider hatte man die Senfsoße über die Bratkartoffeln gemacht und den Fisch darauf gelegt so das die Brat kartoffeln nur eine Pampe war. Nach meiner Beschwerde wurde wurde mir nur gesagt das es so gehört. Schade

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2021

    Hatten "Apfelkuchen" bestellt. Der Kuchen schmeckte trocken und alt. Die eigentlichen Apfelstücke vertrocknet und dunkelbraun. Eckelhaft! Habe ich auch gesagt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.12.2018

    Ein in die Jahre gekommenes, modernisierungsbedürftiges Restaurant, welches aber sauber und ordentlich ist. Wir haben Mittags ein hochpreisiges Essen ( Wildpfanne , Hirsch und Wildschweinmedaillons sowie Roastbeef) bestellt, welches sehr lecker und gut zubereitet war. Einzig die Bratkartoffeln waren unansehnlich,(zu lange in der Küche warm gehalten) die drei Röstis (TK) zum hochwertigen Wildgericht leider aus der Friteuse,. fetttriefend, im Umfang, einer Keksausstechform, mit in der Gusseisernen Servierpfanne...sehr schade! Das Gericht verlor dadurch an Klasse. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2016

    Wir waren jetzt nach langer Zeit zwei mal im Fähraus essen.. Wir waren super zufrieden. Das Essen ist einfach lecker und schmeckt einfach toll. Auch die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.04.2014

    Frühstück = schlecht alte Brötchen steinhart...und nur für besondere Gäste gibt es andere Brötchen und die Frühstückeier laufen auch wohl schon mal weg :-( ... Essen = sonst alles lecker wenn auch nicht ganz billig wenn nichts los ist wird auch mal zeitig geschlossen .dann gibt es auch für Monteure einfach nix mehr :-( Personal im normalen Betrieb immer freundlich und nett .! da gibts nix zu meckern.. bis 22 Uhr schon etwas lauter aus der Küche.. es wird vermietet was da ist .vom Wohnwagen über Betten auf der Kegelbahn bis zum Gartenhaus