Tunici's Restaurant Dubrovnik Bahrenfeld

Luruper Chaussee 2
22761 Hamburg


Tunici's Restaurant Dubrovnik Bahrenfeld – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2023

    Tolles Lokal essen war soweit alles gut aber das Fleisch sehr trocken das hatte ich schon besser und es gab keinen kleinen Salat dazu ich hatte nur mein Fleisch meine Pomes und mein Reis auf dem Teller das sah sehr mager aus leider

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2020

    Geht man hier Essen fühlt man sich wie bei guten Freunden Der Service ist stehts aufmerksam und sehr freundlich. Das Ambiente des Restaurants ist Ansprechend und lädt zum verweilen. Die Portionen sind sehr reichhaltig und das Essen war bisher immer gut zubereitet. Ich gehe hier sehr gerne hin und kann es zu 100% weiterempfehlen.