Doris Diner

Grindelhof 43
20146 Hamburg


Doris Diner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.03.2021

    Immer wieder eine herzliche Begrüßung und Bedienung. Doris Diner gehört zu den Restaurants, die es verstehen eine Stammkundschaft aufzubauen und zu pflegen! Die Auswahl der Speisen ist umfangreich und das Essen ist immer wieder top! Vorbestellungen, Sitzplatzreservierungen sind kein Problem. Auch für Familien zu empfehlen, da das Personal sehr kinderfreundlich ist. (Für Schlauberger, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und noch nicht einmal der Rechtschreibung mächtig sind, sei gesagt, es handelt sich hierbei tatsächlich hierbei um eine persönliche (!) Meinung und Erfahrungen, die man mit einer "lokalen" Einrichtung gemacht hat. Mal sehen, ob sich jemand angesprochen fühlt, der die Sinnhaftigkeit dieser Plattform nicht verstanden hat und sich quer durchs Land auszukotzen meint...!?)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2013

    Echt amerikanisches essen. der Chef ist sehr freundlich. Die Burger groß und gut. Die Einrichtung ist gut zum Thema "Diner" abgestimmt. Im Sommer große Terrasse. Einen Parkplatz zu finden ist in der Gegend fast unmöglich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.05.2013

    Da wir uns in unserem Urlaub in Hamburg komplett verfahren hatten, haben wir dasDoris Diner American Restaurant tatsächlich nur durch Zufall gefunden. Da wir noch nie in so einem amerikanischen Diner waren, bot sich die Gelegenheit. Das Erscheinungsbild ist typisch amerikanisch und das hat uns auch total gefallen. Die Räumlichkeiten sind nicht besonders groß, aber das ist ja sicherlich kein Minuspunkt. Nun, die Bedienung war zwar super freundlich und zuvorkommend, aber die Sprachkenntnisse hätten doch etwas besser sein können. Das Essen kam schnell, aber geschmacklich war es für mich sicherlich kein Hit. Ich wollte auf meinem Burger keine Zwiebeln, dennoch waren welche drauf. Lag wohl etwas an der Verständigung. Meinem Freund hat sein BBQ Burger denoch super geschmeckt. Alles in einem war es okay, aber nochmals werden wir es nicht besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2012

    Das Doris Diner am Grindelhof befindet sich direkt beim Abaton Kino gegenüber der kleinen Polizeicontainerwache für Objektschutz. Anders als man es vielleicht aus den USA kennt ist der Laden recht schmal und es finden dort nur wenig Leute Platz. Das ist aber auch nicht besonders schlimm, da dort ohnehin nicht viel Kundenverkehr ist, was nicht gleich bedeuten muss dass der Laden nicht gut ist. Die Burger schmecken dort sehr gut und meiner Meinung nach kann man da auch mal einen gemütlichen Abend verbringen. Allerdings wird es auchu nicht mein Stammrestaurant. Parkplätze sind eher rar, die nächste U-Bahn Station ist an der Rothenbaumchaussee, also muss man leider doch noch 5 Minuten laufen. Das entscheidet am Besten jeder für sich selbst.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Nettes amerikanisches Diner am Grindelhof mit typisch amerikanischer Speisekarte mit Gerichten zu moderaten Preisen. Es gibt eine Frühstückskarte und auch Pasta-Gerichte. Was sehr lecker sind, sind die Milchshakes. Ich fand es sehr nett, uns auch noch die nicht mehr in unsere Gläser passenden Reste aus dem Shaker zu bringen :). Am Samstagabend war das kleine Diner sehr voll. Die Bedienung war sehr freundlich.