Daniel Wischer Fischbratküche

Steinstraße 15
20095 Hamburg


Daniel Wischer Fischbratküche – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Als waschechter Hamburger kennt und liebt man Daniel Wischer. Als Kind habe ich Daniel Wischer sämtlichen anderen Restaurants vorgezogen. Heute ist das freilich nicht mehr ganz so, ich weiß aber immer noch die gute Qualität und die tolle Atmosphäre in Daniel Wischer Restaurants zu schätzen. Zu Stoßzeiten leider etwas zu voll, ist Daniel Wischer immer eine tolle Adresse, wenn man in Hamburg nach leckeren Fischgerichten für die ganze Familie sucht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2012

    Ich gehe nirgengwo lieber essen. Denn dort ist jeder - egal, ob jung oder alt und gebrechlich - willkommen ! Alle werden superlieb angesprochen und das Essen wird schnell und heiß serviert. Unsere Eltern sind dort schon in den 60ern mit uns essen gegangen und wir gehen jetzt mit unseren Kindern und Enkelkindern essen. KINDER SIND DORT GANZ SICHER KEIN PROBLEM !!! UND DIE ALTE GROßMUTTER MIT DEM ROLLATOR AUCH NICHT !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    etwas besser, als in der Spitaler Str., schnell, sauber, preiwert, freundlich, aber der Geschmack lässt nach