Chilli Club Hamburg

Am Sandtorkai 54
20457 Hamburg


Chilli Club Hamburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.05.2012

    Mir hat es gefallen! Ich mag die kühle, stylische aber schicke Atmosphäre und den schönen Ausblick in die Hafencity der Service war bemüht und flott. Die Kennzeichnung der Speisen nach Schärfegrad war realistisch, wenn ich als notorischer Gernescharfesser das beurteilen sollte, wobei ich mein Essen auch on top als “sehr scharf” geordert hatte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen – die Auswahl an Speisen gut und vielfältig. Auch die reichhaltige und gute Auswahl in der Cocktailkarte lohnt für eine längere Verweilzeit nach dem Essen. Die Wartezeit auf unseren (reservierten) Tisch wurde mit einem Glas Prosecco am Tresen auf Kosten des Hauses nett überbrückt. Also, ich würde wieder hingehen – man muss es halt mögen.

Auszeichnungen