Chalon

Adlerhorst 8
22459 Hamburg


Chalon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.08.2018

    ich weiß nicht wo ich anfangen soll... 85 Geburtstag von meinem Opa!!!! 2 Kellner 1 koch.... personal unfreundlich und überfordert- teller wurden erst nach 10min+ abgeräumt obwohl das Restaurant fast leer war. Wenig Auswahl verglichen mit anderen Mongolen. Essen: Fisch Shrimps und Tintenfische zum Teil noch Tiefgefrohren und somit nicht durch beim servieren. Ich habe ein halb Rohen Tintenfisch gegessen und ihn wieder auf den Teller spucken müssen. Ente vom Buffet war moderig und die schlechteste Ente die ich in meinem Leben gegessen habe. Das Sushi klebe so fest am Tablett das ich die finger davon gelassen habe. Lamm hat nicht nach Lamm geschmeckt. nur nach verbanntem Fleisch. Falsche Lebensmittel wurden serviert. ich habe 6 Shrimps und 2 Tintenfische zum Kochen abgegeben und bekommen habe ich 5 Shrimps 1 scampi und 1 Tintenfisch. Beim 2ten mal hatte ich ne Muschel drauf obwohl ich keine Muschel abgegeben habe. Obst nur aus der Dose Sprühsahne - ein Blick unter den Deckel hat gereicht da wurde das Dosen Obst Pur gegessen. stühle und Kinderstühle wurden schon weg geräumt obwohl wir noch nicht mal bezahlt haben und keine anderen Kinder in sicht waren. zum glück hab ich dafür nichts bezahlt aber mit über 300 Euro Tut mein Opa mir doch schon sehr leid und ich glaube stark das wir 14 leute dort nicht noch mal essen gehen werden!!!! was Nettes zum Schluß........ Danke für die Magenschmerzen und Liebe grüße vom Klo

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2017

    Supernetter Service, sehr freundlich, Speisen immer frisch und lecker zubereitet! Wer hier meckert, hat keine Ahnung. Preise für die gute Qualität eher zu niedrig!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2017

    Büffet-Restaurant mit guter Auswahlmöglichkeit, freundlicher Bedienung und netter Atmosphäre. Günstige Preise, leider etwas abseits gelegen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2015

    Sehr schlechtes Qualität und alles unhygienisch, alles aus Dosen oder Konserven, schmeckt gar nicht, nichts Frisches. Grill immer verbrannt oder roh, waren zwei mal dort beide male gab es Problemen mit anderen Kunden auch, die sich beschwert hatten, vor die Gäste der Restaurant , unfreundliches aggressives Personal und Restaurant Chef. wir waren einmal zu 8 dort und alle haben sich beschwert über das essen und keiner hat auf essen können, was auf dem Teller lag, somit haben wir gezahlt und sind zu einem anderen Restaurant gegangen. sehr schlecht erreichbaren Lage, Industriegebiet. Ist würde es keinem Empfehlen, besser wirft man das Geld aus dem Fenster, als dort hinzugehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.12.2013

    Das Restaurant gibt es jetzt seit ca einem Jahr und wir waren mehrmals dort. Wir mussten leider feststellen das die Qualität immer schlechter wurde, heute habe ich dann ein langes Haar aus meinem Essen fischen müssen. Igitt!!! Das geht gar nicht leider hat die Kellnerin kaum deutsch gesprochen und wusste gar nicht was ich von ihr wollte..... Wir haben dann beschlossen das es heute unser letzter Besuch im chalon war.....