Café Olé

Schweriner Straße 23
22143 Hamburg


Café Olé – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.03.2022

    Richtig schönes Restaurant, alles wurde neu gemacht und der Chef ist auch richtig freundlich. Mit hat es sehr gefallen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2014

    Sehr nette und gemütliche Location. Personal ist auch sehr nett. Und das essen ist da sehr lecker. Mit Freunden verbringe ich da gerne mal einen Abend. :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.06.2009

    Ich konnte mich dort mit der Ortschaft nicht anfreunden, ich fand es zu groß und zu ungemütlich. Die Toiletten waren okay, aber auch nicht übermäßig sauber. Wenige Gäste, Bedienung war nett. Naja, ich mag vieleicht lieber kleine, gemütliche Cafes, vielleicht ist heir abends mehr los. Getränke recht teuer. Würde eher das Schweinske ein paar Meter weiter empfehlen.