Café coffeine

Bahrenfelder Str. 329b
22765 Hamburg


Café coffeine – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.03.2024

    Das Café Coffeine ist ein nettes kleines Café in dem nicht nur Kaffee und Kuchen serviert werden sondern auch deftige Mittagsgerichte. Zur Mittagszeit gibt hier zb Chili Con Carne oder Chili Sin Carne ( Vegetarisch) , Spaghetti Bolognese und belegte Brötchen um nur ein paar Gerichte zu nennen. Da ich keine Lust auf deftiges hatte entschied ich mich für ein Stück Bienenstich, dazu gab es ein Filterkaffee. Das Café wahr relativ gut besucht, es ist auch nicht auf massive Kundschaft ausgelegt aber für ein kleinen Happen zwischen durch reicht es alle Male. Wer lieber an frische Luft sitzen möchte oder das Verlangen nach einer Zigarette hat nach dem Essen der hat auch die Möglichkeit draußen zu sitzen sofern das Wetter es zulässt. Die Kellnerin wirkte auf mich etwas genervt warum auch immer getan hab ich ihr ja nix, dafür wahr der Kellner sehr nett. Nun bleibt nur die Frage was hat der ganze Spaß den gekostet? Für ein Stück Bienenstich und ein Filterkaffee habe ich 7 € bezahlt das denke ich ist in Ordnung. Fazit ein Kleines nettes Café in dem man auch mal in Ruhe sein Café trinken kann, übrigens steht am Eingang das auch Hunde gerne willkommen sind ihr könnt euren Vierbeiner also bedenkenlos mitbringen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2024

    Ich kenne das Café in erster Linie durch den Mittagstisch, aber war auch öfter außerhalb der Stoßzeiten dort. Die Hauptgerichte mittags sind eigentlich immer sehr lecker und immer ziemlich verschieden, es ist für jeden etwas dabei - und da man ja nicht immer alles mag, kann man sich auch via Newsletter oder über die Website informieren, was es gibt. Der Laden ist urig-gemütlich mit vielen kleinen Hinguckern. Die Besitzer/Bedienung ist unkompliziert nett und unkonventionell - ein Laden zum Wohlfühlen. Mittags ist es voll, aber vormittags und nachmittags überschaubar und ein guter Ort, um sich zu unterhalten und einen leckeren Kaffee und oder Kuchen zu sich zu nehmen. Die Preiskategorie ist etwas über dem Durchschnitt. Was ich persönlich nicht so toll fand: Es gibt eine scheinbar gemütliche Ecke, in der man ein bisschen ungestörter zu sein meint, aber dort ist auch eine Hintertür, durch die dauernd jemand ein- und ausgeht. Im Winter zieht es dann jedes Mal und man verliert seinen Gesprächsfaden. Das mag für einige von Euch piefig klingen, aber mich hat es gestört. Für eine Beschwerde darüber vor Ort fehlte mir aber der Mut.