Bona‘me Hamburg

Burchardstraße 17
20095 Hamburg


Bona‘me Hamburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2022

    Ich war mit einer Freundin verabredet und eigentlich wollten wir woanders hin, aber dann haben wir gedacht, dieses große Restaurant müssen wir auch mal ausprobieren. Ich muss dazu sagen, dass wir das Konzept nicht kannten, bevor wir dorthin kamen und dass wir außerdem rein altersmäßig nicht der Zielgruppe entsprechen. Wir bekamen am Eingang wortlos eine weiße Karte und suchten uns einen Platz. Aufgrund von Beobachtungen wurde uns klar, dass man sich hier selbst zu bedienen hatte. Wir suchten nach einer Speisekarte und bemerkten, dass wir wohl nicht weiterkommen würden, ohne den QR-Code auf dem Tisch einzuscannen. Das haben wir alten Tanten dann immerhin geschafft und uns versucht, auf der virtuellen Speisekarte zurechtzufinden. Getränke fanden wir zunächst gar nicht. OK - nach ungefähr 20 Minuten hatten wir alles ausgelotet - da kam ein freundlicher junger Mann und meinte, wir könnten uns bei Fragen immer an ihn wenden. Wir sahen ihn allerdings selten. Das Verfahren mit den Buzzern und der Essensbestellung kannte ich zum Glück schon von einer asiatischen Kette und musste mich nicht ganz dumm anstellen. Das Essen war qualitativ gut und enthielt gesunde Zutaten - allerdings war meins nur lauwarm. Ich denke, das ist ein super Laden für jüngere Leute, die es nicht mehr cool finden, bedient und umsorgt zu werden und vielleicht das alte Publikum auch gern ausklammern würden. Mein Fazit: Essen ist schmackhaft und gut - gar keine Frage - Getränke, wenn man sie gefunden hat, auch in Ordnung - dafür auch die 4 Sterne für die eigentliche Zielgruppe. Es hat mich an meine Kindheit erinnert, da wollten meine Eltern nicht mit mir zu McDonalds gehen... Jetzt ging es mir ähnlich. Ich fühlte mich lieblos behandelt, schlecht informiert und irgendwie ausgegrenzt. Ich würde dieses Restaurant nur Leuten unter 50 empfehlen, die auch eine sehr enge Verbindung mit ihrem Smartphone haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2019

    Die Einrichtung ist sehr schön und vom Aufbau her, erinnert das Restaurant etwas an Vapiano. Ich finde aber, dass das Essen hier unfassbar köstlich ist. Ich komme immer wieder gerne hierher!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2018

    Dieses Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Obwohl nicht alle Sitzplätze getrennt sind, hat man nicht das Gefühl eingeengt zu sein. Des weiteren ist das Essen sehr lecker!