Bolero Hamburg Rotherbaum

Rothenbaumchaussee 78
20148 Hamburg


Bolero Hamburg Rotherbaum – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.02.2022

    Bewertung Minimum Unfreundlicher Empfang wg. 2 g + . Übergriffiger Kellner mit Zopf hantiert an meinem Handy herum und sucht meine 3. Impfung. Ich wollte ihm erklären, dass ich 2 x geimpft und für den heutigen Tag offiziell getestet sei, was er als persönlichen Angriff aufgefasst hat. Er meinte, ich könnte ja auch gleich wieder gehen. Der hat mir überhaupt nicht zugehört. Nach langem Hin und Her und von oben herab hat er dann verstanden, dass ich legitimiert war, den Laden zu betreten. Ich war seit Jahren Stammkundin, zusammen mit einigen Kolleginnen, aber das war heute unser letzter Abend. So geht man nicht mit Gästen um. Sabine

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Bolero am Rothenbaum ist ein Restaurant mit Tex-Mex-Küche und stilvollem Ambiente. HIer möchte man sehen und gesehen werden. Die Speisen sind durchschnittlich, aber nicht ganz billig. Dafür ist die Cocktail-Happy-Hour sehr zu empfehlen. Dieses Restaurant ist perfekt für einen Samstagabend!