BLOCK HOUSE Othmarschen

Waitzstraße 1
22607 Hamburg


BLOCK HOUSE Othmarschen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.06.2022

    Die baked potato ist sehr wässrig und sehr hell, überhaupt schmeckt sie nicht nach einer Kartoffel, gruselig. Aber viele Menschen wissen nicht mehr, wie eine richtige Kartoffel schmeckt. Für ein kleines Mignon 31 € zu verlangen ist unverschämt, dazu keine Soße. Dafür hat man dann auch Kantinencharakter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.04.2022

    Tisch für Geburtstag reserviert. Tische bei Ankunft noch nicht zusammengestellt, kein Besteck o.ä. eingedeckt. Kein schönes Ankommen... Essen, Preis/Leistung und Geb.Überraschung waren dann aber lecker, gut und nett.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.02.2019

    Gerne genießen wir hier mit Freunden oder Geschäftspartnern ein leckeres Menü vom Steak über Bürger also auch einer Suppe oder sonst leckeres was dort auf der Karte steht. Auch wenn wir ab und zu nebenan bei Jim Block sind finden wir das Essen vorzüglich und kommen sehr gerne wieder !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2016

    Von mir keine Empfehlung Vor einem Reeperbahnbummel haben wir uns gestern mit 8 Personen entschieden, noch schnell etwas zu essen. 8 Personen bei den Preisen von mindestens 20 Euro pro Gericht + Getränken,bedeutet mal schnell über 200 Euro für eine halbe Stunde....ich hatte ein Steak für 32 Euro und wollte es durch und auf keinen Fall blutig haben...7 Leute konnten essen,ich nicht, da mein Steak eher englisch als Medium war.Ich rief die Kellnerin,die mich anmachte .dass der Griller sehr gut sei ??? Ich habs zurückgeben und wollte auch nichts neues, da ich die verschrupelten Kartoffeln auf allen anderen Tellern gesehen haben,zwei von den anderen hatten auch extrem viele Sehnen und sehr blutige Fleischstücken.Soßen haben alle erst nach mehrfacher Anfrage bekommen....sorry,in der Preisklasse war alles ein No-Go,zudem noch die Atmosphäre,die eher an ein Schnellrestaurant erinnerte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2014

    ich kann nur sagen mmmhmhm lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2014

    Ein typisches Block House. Zu spiessig, um mit Freunden hinzugehen, aber wunderbar, um sich von seinen Eltern oder anderen Verwandten einladen zu lassen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.02.2008

    Eines der traditionellen Block-Häuser in Hamburg. Sehr gut, sehr nett, Preis angemessen. Besonders empfehlenswert, wenn es um den Preis geht: die wechselnde Mittagskarte. Ansonsten trifft man hier die ganzen Elbvororte - bei Filetsteak, Salat, Ofenkartoffel und Block-House-Brot. Für Kinder gibt es extra Malunterlagen etc.

Auszeichnungen