Block House Barmbek

Fuhlsbüttler Straße 165
22307 Hamburg


Block House Barmbek – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2023

    Block House Barmbek kenne ich seit über 15 Jahren und war stets zufrieden mit tollen Speisen und sehr freundlichem Service, bis gestern! *** (Verändert durch Redaktion) ist uns bislang unbekannte Bedienung in diesem Restaurant gewesen. Sie hat uns nicht begrüßt, kein ,,guten Appetit '' gewünscht, Salatteller im Vorbeigehen vom Tisch geräumt, ohne uns anzuschauen, von der Frage, ob es geschmeckt hat ganz zu schweigen. Nach dem Hauptgang standen die Teller gute 20 Min. auf dem Tisch, bis wir bei anderer Bedienung nach einer Dessertkarte gefragt haben. Sie hat die Teller dann bei der Gelegenheit abgeräumt. Die Nachspeisen hat uns *** (Verändert durch Redaktion) serviert, ohne ein Wort stellte sie die Teller ab und verschwand. Der schlechteste Service und Unfreundlichkeit dieser Person hat und den gestrigen Besuch in unserem bislang Lieblingsrestaurant beeinträchtigt. Sehr Schade! An der Stelle herzlichen Dank für den tollen Service über die Jahre hinweg an den Herrn *** und die Dame *** (Verändert durch Redaktion). Leider sind mir die Namen nicht bekannt, aber das einzig Positive vom gestrigen Besuch haben wir diesen beiden Personen zu verdanken, sei es freundliche Verabschiedund oder freundliches Lächeln..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2022

    Ich war nach langer Zeit mal wieder im Block House in Barmbek und war begeistert.Der Service von Fr. Darin Kanlayanarut war spitze.Ausgesprochen freundlich,aufmerksam und schnell.Auch die Empfehlungen waren super.Klasse Mitarbeiterin,ich komme wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.04.2012

    Alles sehr lecker. Guter Service.