Blankenese Strandhof

Strandweg 27
22587 Hamburg


Blankenese Strandhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.08.2021

    Heute am 12. August 2021,haben wir zu zweit im Garten Fisch bestellt. Für meine Frau Lotsenteller, diese kam kalt auf den Tisch, die Bratkartoffeln auch kalt. Ich bekam meine Kutterscholle mittelwarm, die Bratkartoffeln kalt. Für diese Speisen ist der Preis einfach zu hoch. Die Bedienung, sehr "ausländisch" kaum zu verstehen und die Freundlichkeit, muss noch gelernt werden. Plötzlich kam der ältere Kellner, nahm uns einfach die Pfeffer/ Salzgarnitur weg, obwohl wir diese benutzten. Frecher kann man nicht sein. Nach 10 Minuten kam er wieder und stellte uns die Garnitur mit meckern wieder auf den Tisch. Unfreundliche kann kein Mensch sein. Fazit: Das Essen ist nicht empfehlenswert und die Bedienung auch nicht. Und zum Schluss gab es noch ein Sahnehäubchen, bei der Bezahlung mit der EC- Karte, wurde noch ein EC- Aufschlag von Sage und Schreibe in Höhe von € 2,00 auf die Rechnung dazugerechnet. So ein Lokal ist überhaupt nicht zu empfehlen, also FINGER weg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2018

    Von A. LORENZ Am 9. März 2018 Das exzellente Essen zu zweit an einem sonnigen Nachmittag! Absolut begeistert von der gemütliche Atmosphäre mit Charm und Charakter! Überrascht von der Frische der Produkte und deren unglaublich gut passend pfiffiger Kombination, so wie schön eingerichtete Teller und nette Bedienung! Als Krönung war die faszinierende Kulisse mit Riesenfrachter, bis oben mit Conteinerstapeln beladen über die Elbe! Sehr empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall mal wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.03.2018

    Am 09. März 2018 Von A. LORENZ Am 9. März 2018 Das exzellente Essen zu zweit an einem sonnigen Nachmittag! Absolut begeistert von der gemütliche Atmosphäre mit Charm und Charakter! Überrascht von der Frische der Produkte und deren unglaublich gut passend pfiffiger Kombination, so wie schön eingerichtete Teller und nette Bedienung! Als Krönung war die faszinierende Kulisse mit Riesenfrachter, bis oben mit Conteinerstapeln beladen über die Elbe! Sehr empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall mal wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.03.2018

    Von A. LORENZ am 9. März 2018 Das exzellente Essen zu zweit an einem sonnigen Nachmittag! Absolut begeistert von der gemütliche Atmosphäre, Auswahl und Frische der Produkte und deren unglaublich gut passender Kombination, so wie schön eingerichtete Teller und nette Bedienung! Als Krönung war die faszinierende Kulisse mit Riesenfrachter, bis oben mit Conteinerstapeln beladen über die Elbe! Sehr empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall mal wieder!