Bacchus Griechisches Restaurant

Ellerneck 58
22149 Hamburg


Bacchus Griechisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2022

    Ein sehr guter traditioneller alteingesessener familiengeführter Grieche im Osten Hamburgs. Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam. Sonderwünsche werden ohne Murren erfüllt, z.B. statt Pommes einen größeren Salat zu dem Gericht, wenn man low-carw essen möchte! Waren schon viele Male dort und waren nie enttäuscht. Besonders zu empfehlen die Aubergine Nr. 12 (Gebraten mit Tzatziki, Knoblauch, Oliven und Schafskäse) als Vorspeise und zum Abschluss ein frisch zubereiteter Mokka (dazu gibts dann noch eine süße eingelegte Frucht) Es gibt an verschiedenen tagen bestimmte Angebote, z.B. Gyros-Tag Eigener Parkplatz vorhanden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.04.2015

    Die Familie Psarros führt mit dem Bacchus ein schönes griechisches Lokal, in dem die Gemütlichkeit und die Gastfreundschaft im Vordergrund steht. Das Lokal wirkt auf den ersten Blick etwas angestaubt, doch die Gastfreundschaft der Familie ist einfach nur genial. Die Speisen sind wirklich lecker und die Portionen aus unserer Sicht eindeutig zu groß.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2015

    Das Essen (Grillmix-Teller) war ausgesprochen gut. Selten habe ich ein so leckeres Giros gegessen. Sehr nettes Besitzer- Ehepaar die einen schnellen, aufmerksamen Service bewerkstelligen. Auch die Details passen: frische Rosen auf den Tischen. Die Toiletten hell und sehr sauber. Die Preise waren auch für das Ambiente und das essen sehr niedrig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2015

    Vor einigen Tagen bin ich mit meinem Mann in das Restaurant Bacchus gegangen, da wir mal ein anderes Restaurant ausprobieren wollten. Sie haben eine sehr große Auswahl an Speisen und die Portionen sind dort sehr groß und auch sehr lecker. Auf jeden Fall werde wir dort wieder hingehen.