Zum Eichbaum

Moorfleeter Deich 477
21037 Hamburg


Zum Eichbaum – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2012

    Ich war erst einmal da, aber für ein besonderes Date oder um einen Abend wirklich von der ersten bis zur letzten Sekunde kulinarisch geniessen zu können würde ich dieses etwas versteckte Kleinod auf jeden Fall empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2011

    Ich hatte am 30.3.2011 Gäste aus Aachen. Zum Abendmahl sollte es etwas besonderes Restaurant sein. Platzreservierung war kein Problem und mir wurde auch zugesagt, dass es noch "Stint" gibt. Meine Gäste waren vom Ambiente bezaubert! Von alten Geigen, den Boxhandschuh von Bubi Scholz und noch 1000 weitere Sammlerstücke hängen von der Decke oder sind im gemütlichen Gastraum ausgestellt. Das Essen war absolut 1. Klasse und der Stint mit lecker kroschen Bratkartoffeln einfach nur lecker! Der Gruß der Küche ist das beste: Smocky Kartoffeln mit Knobisauce. Dazu ein Bruno Dunkelbier! Auch in Zukunft werde ich meine Geschäfts- und Freunde gerne wieder hierher führen Peter Niendorf, Oststeinbek

Auszeichnungen