Alsterkrug

Alsterkrugchaussee 277
22297 Hamburg


Alsterkrug – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.12.2023

    schön ist es dort, gerne kommen wir wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2023

    Toll! Ich war mit meiner Frau auf Städtetour und wir haben dort übernachtet. Gab wirklich nichts auszusetzen. Hamburg fanden wir aber dann nicht so richtig toll, sind weiter nach Flensburg gefahren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2022

    Super nettes Hotel im Altbau look - und trotzdem sehr modern und ein "hingucker" ! Alles sehr sauber und die Gastgeberin ist sehr professionell und freundlich. Das Bad / WC war schön sauber und alles war top gepflegt! Nettes personal, gute Lage! Im Zimmer war es sehr ruhig und entspannend! Super Service, top Qualität, Super Beratung einfach zum weiterempfehlen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2020

    Einfach Super Mann kann sich Überhaupt nicht beschweren, machen sehr viel für ihre Kunden Im Hotel ist zwischen den Arbeitern eine gute Stimmung und sind auch alle sehr höfflich und freundlich. Kann das Hotel nur mit einem großen Lob weiter empfehlen und würde immer wieder mal hin gehen. Haben eine große Essens Auswahl und viel verschiedene Möglichkeiten was zu unternehmen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Das Hotel hat sich seine Sterne rätlich verdient. Das Hotel ist super schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Lediglich die Verkehrsanbindung war nicht optimal. Im Hotel selbst gibt es auch ein Restaurant, das wir jedoch nicht getestet haben.